flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Sissel Nackenkissen Soft, inkl. Bezug, weiß
Größe: One Size|Farbe: weiß|Ändern

am 3. November 2016
Habe seit Jahren enorme Nackenprobleme, diese Beschwerden werden durch das Softkissen enorm gelindert. Absolut empfehlenswert für alle mit Nackenschmerzen! Es ist bereits das 3. Kissen von Sissel und möchte es nicht mehr missen!
am 6. Januar 2018
Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mir die Rolle aufgrund der Empfehlung meiner Physiotherapeutin gekauft. Für meine Übungen taugt sie ganz hervorragend. Weich genug um bequem zu sein, wenn man darauf liegt aber hart genug, um sie nicht einfach "zusammenzuknautschen".
am 7. Oktober 2012
Meine erste Rezension: nach gefühlten 350 Kissen endlich DAS Kissen für mich!

Keine Eingewöhnungszeit, entspanntes Aufwachen, kein verspannter Nacken mehr, keine Schulterschmerzen... die Höhe ist sehr angenehm, sowohl für Rücken- als auch für Seitenschläfer, angenehm fest (nur im ersten Kontakt ungewohnt, das aendert sich aber nach ein paar Minuten...). Man hat das Gefühl, dass die Halswirbelsäule leicht gestreckt wird und das ist unglaublich entspannend!

Wollte auch im Urlaub nicht darauf verzichten: ist nicht zu groß, nicht zu schwer-passte ohne Probleme noch in den Koffer und wird auch in Zukunft immer mitkommen...
am 11. Januar 2017
Das Kissen hat zwar seinen Preis, aber dafür hat man auch ein Nackenkissen, was nicht ganz so fest und steif ist, wie die ganzen anderen Kissen, die man so kaufen kann.
am 4. März 2016
Mit dem Sissel Nackenkissen hat sich meine Schlafqualität sehr verbessert . Die Nackenverspannungen sind nach drei wöchigem Gebrauch ver-
schwunden. Sehr zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Mai 2015
Ich würde mein Kissen nie wieder hergeben! Hatte sehr viele Nackenprobleme bevor ich das Kissen hatte, auch weil ich eher auf dem Bauch geschlafen habe und jetzt auch und durch das Kissen seitlich schlafe. Die ersten zwei, drei Tage war es ungewohnt, aber jetzt schlafe ich ungern ohne das Kissen. Auch der Bezug ist einfach abzunehmen und waschbar.
am 27. Oktober 2014
Die Rolle ist super, ich kenne sie aus dem VHS-Sportkurs und habe mir deswegen die gleiche bestellt. Wenn man regelmäßig die Übungen damit machen, lösen sich die Verklebungen der Faszien und ich fühle mich nicht mehr so verspannt wie vorher immer. Ist zwar etwas teuer, hilft aber wirklich.
am 20. Juni 2016
Kann ich nur empfehlen.
Ich arbeite als Pilatestrainerin und komme von daher auch mit verschiedenen Rollern, ganz unterschiedlicher Qualität zusammen.
Diese ist mein absoluter Favorit. Nicht zu hart, nicht zu weich, keine Probleme bei der Körperarbeit damit.
am 30. Oktober 2017
Dieses Nackenkissen überzeugt vor allem in der Seitenlage. Alle bisherigen Nackenstützkissen haben nicht so einen tollen Halt gegeben wie das Kissen von Sissel. Man muss allerdings geduldig sein und sich erst ein paar Nächte dran gewöhnen. Heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
am 5. Februar 2014
Nachdem ich verschiedene andere Nackenkissen probiert habe, bin ich wieder beim Sissel Kissen angekommen. Es passt sich wunderbar dem Nacken an. Ich schlafe deutlich besser, als mit konventionellen Kissen, oder irgendwelchen "billig" Nackenkissen.