Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

The Accept Collection
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juni 2010
In den 80ern waren Accept meine Lieblingsmetaller. Hatte einiges auf Vinyl aber leider keinen Plattenspieler mehr. Auf der Suche nach neuem Futter für lange Autofahrten diese Collection entdeckt und bin davon begeistert.
Super Preisleistung. Man überspringt zwar auch den ein oder anderen Titel, aber sonst einfach geil (sorry).
Wunderschöne Balladen und krachender Metall.
Hab mich im nachhinein gefragt, warum es die Jungs nicht bis nach ganz oben geschafft haben. Naja, ist halt Geschmackssache.
Weiss jetzt, dass meine Autoanlage ganz schön laut kann.
44 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. März 2016
Zu hören gibt es 8 Songs vom 1.selbstbetitelten Album Accept(1979), das gesamte 2.Album Im a rebel(1980) und 6 Songs vom 3.Album Breaker. Die Songs sind nicht in Reihenfolge, sondern durcheinander gewürfelt, in wie weit diese Veröffentlichung sinnvoll oder nicht sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Eine Best of im herkömmlichen Sinne ist es zumindest nicht. Auf jeden Fall können die hier zuschlagen, die die ersten 2-3 ersten Alben von Accept nicht besitzen, für diejenigen ist das lohnend. Man sollte allerdings wissen dass die Band erst mit dem 3.Album Breaker zu ihrem typischen Sound fand, die ersten beiden Alben sind teils ganz schon dilettantisch was die Kompositionen und deren Umsetzung angeht. Zum Einstieg aber eher ungeeignet!
am 9. August 2015
Da ich von den alten Schinken von Accept noch nicht alle kannte, kaufte ich mir diesen sampler.

Die Lieder wurden hier aber teils überarbeitet und strotzen nur so vor Computerklängen.

Da wird einem echt übel :-(
am 18. Oktober 2010
Genial, wenn auch nur eine Zusammenfassung, sprich Best Of Remake, dennoch, enthält dennoch einige Tracks welche bisher noch nicht veröffentlicht wurden;
am 18. Juli 2010
Ein schöner gelungener Gesamtüberblick über die Schaffenszeit von Accept - was aber sicherlich total fehlt: Metal heart???
33 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden