Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Oktober 2014
In derArtikelbeschreibung wurde die Größe 25-29 angegeben. Falsch! Meine Tochter hat die 28/29 und passt nicht annähernd hinein. Ich würde sagen, die Schuhe passen eher für Größe 25/26 mit schmalen Füßen. Außerdem sind die Absätze für meinen Geschmack viel zu hoch für eine 4jährige. Haben leider 2x diese Schuhe bestellt (lila und gelb erhalten) und schon vorher ausgepackt und in ihre Verkleidungstonne zum Geburtstag gesteckt, daher kann ich sie jetzt nicht mehr umtauschen. Naja, wenigstens riechen die Schuhe nicht nach Chemie, sonst hätte ich sie gleich entsorgt. Schade!
am 2. Februar 2015
Ich habe diese Schuhe auf Wunsch einer Mutter ihrer Tochter zum 2. Geburtstag geschenkt, aber mal ehrlich, die Dinger sind aufgrund des Absatzes und der Gesundheit von Kinderfüßen keine Kaufempfehlung
am 2. März 2016
Unsere Kids lieben diese Schuhe in der Puppenecke. Sie haben sich riesig darüber gefreut. Sogar den 5-jährigen passen sie. Den 6- jährigen sind sie zu klein.
Super schneller Versand - Danke.
am 30. Dezember 2013
zum spielen für kleine Damen super, aber nur für drinnen, die plastik schnallen halten aber nicht lange, nur was für Kinder ab 4 Jahre zum spielen
am 11. März 2014
danke war sehr zufrieden weiter so
kann euch nur weiter empfehlen
kauf nur noch online ein
bin sehr zufrieden danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken