am 9. Juni 2013
Bei dem niedrigen Preis habe ich nicht viel erwartet, aber was ich dann heute erhalten habe hat mich doch überrascht.
Zwar besteht das Stativ zu 90% aus Plastik, wirkt aber dennoch erstaunlich robust. Zusammengeklappt, und dank des geringen Gewichts lässt es sich super transportieren.
Der "Schraubkopf" lässt sich ganz leicht abnehmen, wodurch man das Element gut an der Kamera befestigen kann.
Es ist natürlich kein richtiges Stand-Stativ, da es mit 27cm nicht gerade groß ist, aber für Untersicht/Froschperspektive super.
Oder man platziert es etwas erhöht.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2016
Wir haben nun bereits seit zwei Jahren große Freude an dem Stativ. Es hält unsere Kompaktkamera sicher und lässt sich aufgrund der flexiblen Beine nicht nur überall (Felsen, Wiesen, Mauern, Motorhauben, etc.) sicher aufstellen, egal wie uneben der Grund ist, sondern kann auch super an Stangen o.ä. befestigt werden. Das Stativ ist handlch, leicht und lässt sich platzsparend zusammenklappen, sodass ich es im Urlaub stets in meiner Handtasche bei mir tragen kann. Meine Eltern waren immer neidisch auf unser tolles Stativ (sie selbst hatten nur ein sehr kleines, unbiegsames Dreibeinstativ, von dem sie nur wenig begeistert waren und es daher auch kaum nutzten), sodass ich ihnen das Stativ auch bestellte und auch sie sind begeistert und nutzen es nun regelmäßig. Klare Kaufempfehlung!
am 6. Januar 2016
Ich hab die Bestellung heute erhalten, einen Tag früher, als von Amazon angegeben, was mich sehr gefreut hat. Natürlich habe ich das Stativ direkt ausprobiert. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich vorher noch keins hatte, aber bisher bin ich absolut zufrieden, einfach Kamera drauf schrauben, ausrichten und fertig. Ich habe es vor allem gekauft, um auf meinen Tisch filmen zu können, weil man die Kamera sonst ja nicht nach unten ausrichten kann. Sicher ist es nicht professionell, aber kann man für den Preis auch nicht erwarten. Durch die biegsamen Füße lässt sich das Stativ gut ausrichten und ich denke, dass man es auch irgendwo anhängen kann oder ähnliches.
Außerdem ist es wirklich unerwartet leicht und so auch optimal für unterwegs, was auch durch die geringe Größe unterstüzt wird.
Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
am 21. Oktober 2014
Nachdem ich anfangs überzeugt von dem Artikel war, da es sehr leicht, praktisch und gut in der Handhabung ist, muss ich nun eine negative Bewertung schreiben.
Innerhalb von 3 Wochen (<10 Anwendungen) ist die Kugellagerhalterung bei normaler Benutzung gebrochen.

Wer länger als drei Wochen Freude an einem kleinem Stativ haben möchte, sollte sich ein anderes Modell aussuchen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2015
Haben wir auf Wunsch zum Geburtstag verschenkt.
Wurde selbstverständlich direkt ausprobiert.
Funktioniert einwandfrei, und steht sehr stabil, auch bei unebenen Flächen lässt es such durch die beweglichen Beine sehr gut aufstellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. November 2015
Habe das "Ding" meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt, hat sich wahnsinnig gefreut und experimentiert jetzt seit 2 Monaten damit herum. Hat eine echt grosse Kamera und keinerlei Probleme.
am 25. Januar 2016
Beim ersten grossen Einsatz über Tage brach der Aufnahmeschlitten ab, da er aus billigstem Plastik hergestellt wurde. Hiermit reif für die Tonne. Von Manfrotto (pixi evi mini) bestellte ich dann ein hochwertiges Produkt, das bis heute meien volle Zufriedenheit verdient.
am 16. Dezember 2015
Die etwas größere Variante des flexiblen Stativs ebenfalls sehr empfehlenswert. Leicht zu verstauen und kann überall mitgenommen werden.
Lieferung schnell, Preis und Qualität passen
am 2. November 2015
Die Beine sind der Hammer. Biegsam und dennoch stabil. Jedoch sollte man sehr vorsichtig mit dem Plastikaufsatz sein, auf dem man die Kamera befestigen kann. Mir ist es einmal umgefallen und eine Seite ist gebrochen. Jetzt ist die Sicherheit natürlich nimme gegeben. Daher leider nur 3,5/5 Sterne.

Ansonsten sehr gutes Produkt...
am 13. August 2015
Der Artikel ist von einer hohen Qualität und vom Preis sehr gut.
Alles andere super, schnelle und pünktliche Lieferung - zu jeder Zeit wieder.
Kann man jeden Interessenten weiter empfehlen.