flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Juni 2013
Das faszinierende an diesem Eau de Toilette ist dieses, dass es scheinbar Frauen jeder Altersklasse gefällt. Ich bekam es zum Geburtstag von einer 73 jährigen Dame geschenkt, die es ebenfalls trägt. Meine Nichte, Diplomatin,33. war so begeistert, dass sie bei einem Besuch bei mir ersuchte, es aufzutragen. Meine Tochter, Geschäftsfrau, 45, und meine Enkelin, 19, waren so begeistert, dass ich bei einem gemeinsamen Urlaub meinen ganzen Koffer auspacken musste, damit die Beiden sich einsprühen konnten. Ich kann Ihnen nur sagen, das sie diesen Duft beruhigt jeder Frau schenken können, obwohl man ja einer Frau nie ein ihr unbekanntes Eau de Toilette schenken sollte, weil das normalerweise immer etwas ganz Persönliches ist. Aber scheinbar setzt dieser Duft ungeschriebene Gesetze ausser Kraft. Ich kann nur sagen, es duftet wunderbar und ist unbedingt einen Versuch wert.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2016
Habe diesen Duft als kleines Zusatzgeschenk meiner Mum zu Weihnachten geschenkt. Als sie es ausgepackt hatte konnte ich zum ersten Mal selbst daran schnuppern und ich muß sagen, riecht super! Trifft wirklich auch bei meinem "Riechnerv" ins Schwarze und ich werde mir den Duft selbst auch noch kaufen. Es ist für meine Begriffe ein leichter, sinnlicher und nicht aufdringlicher oder gar penetranter Geruch. Darüber wie lange sich der Duft auf Kleidung, Haut und Haar hält, kann ich leider bis Dato keine Auskunft geben, denke aber, es wird sich wie mit anderen Düften verhalten. Vielleicht kommt es dabei auf den Säureschutzmantel der jeweiligen Haut und oder andere Faktoren an, aufgrund dessen man es sowieso nicht verallgemeinern sollte. Der Versand und die Verpackung ließen keine Wünsche offen! Ich kann den Duft zum Kauf auf jeden Fall empfehlen!
am 21. Dezember 2014
Ich habe diesen Duft für meine Mutter (52) gekauft. Sie liebt diesen Duft und trägt ihn schon seit vielen Jahren. Sie ist eher der sportliche Typ und mag nicht so die blumigen/fruchtigen Düfte an sich. Als Geschenk für sie ist es immer gut geeignet. :-) Den Preis fand ich für ein Eau de Toilette völlig in Ordnung. Zum momentanen Sonderpreis 7.95€ ist es unschlagbar.

Man muss beim Kauf nur daran denken, Düfte an sich selbst, sind immer Geschmackssache. Wenn man einen Duft verschenken will, darf man nie danach gehen, was man selber gerne an sich riecht!
am 13. September 2017
Von Vanille keine Spur, schade, ich hatte dieses Duftwässerchen unter der Bezeichnung Vanille entdeckt?! Auch hält der Duft nicht lange an, werde ich nicht wieder kaufen.
am 17. Januar 2017
Kenne das Parfüm seit Teenagertagen. Ein toller Duft sehr preisgünstig. Auch nett zum verschenken. Trage immer eine Flasche in der Handtasche. Dazu passend gibt es das Deospray.
Obwohl der Duft günstig ist und ihn daher täglich fürs Büro trage bin ich schon oft darauf angesprochen worden...
am 16. Dezember 2016
Mein Lieblingsduft seit Jahren und ich bin erst 30.
mit 20 fand ich es auch toll :D
Sehr empfehlenswert, für den Preis sowieso.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2016
Seit Jahren haben wir dieses Parfum, was es leider in einschlägigen Märkten nicht mehr gibt. Die Bestellung über Amazon ist einfach und die Lieferung ist sehr schnell. Das Parfum ist sehr ergiebig, so dass man es lange benutzen kann.
Es wäre wünschenswert, dass die Verpackung beim Versandt so gewählt wird, dass ein Klappern und somit ein eventuelles Zerbrechen der Glasflaschen verhindert wird.
am 21. November 2015
mit diesem duft hab ich meine Partnerin kennengelernt ,weckt Erinnerungen an die 90ger.
also bin ich bei der Bewertung befangen ha ha
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 29. Juli 2017
benutzt diesen Artikel schon mindestens seit 10 Jahren.

Der Duft ist sehr gut und nicht so auffälig.
Einfach mal probieren..!
am 1. Juli 2015
Ich bin schon sehr lange ein Fan dieses Duftes und überglücklich ihn hier gefunden zu haben.
Er wirkt weiblich, aber nicht aufdringlich und übersteht auch lange heiße Tage gut.

Mein absoluter Favorit.

1 beantwortete Frage anzeigen