Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

American High School [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Januar 2012
Ich habe ehrlich gesagt noch nie so einen schlechten Film gesehen. Ich finde den Preis wirklich eine Frechheit. Nichtmal geschenkt ist der Film sehenswert.
am 25. Februar 2011
Ich habe mir den Film gekauft, weil ich Filme wie American Pie o.a. liebe. Aber dieser Film ist mit das übelste, was ich mir bis jetzt angetan habe. Dabei hat der Film eigentlich alles was eine gute Highschool-Komödie braucht. Schöne Mädels, coole Typen, schräge Lehrer. Aber er funktioniert nicht. Die Personen sind derart überzeichnet, das es vollkommen unglaubwürdig ist. Und die Story, wenn man sie so nennen darf, ist mehr als mäßig. Die schauspielerische Leistung sämtlicher Protagonisten ist unterirdisch. Die Witze sind so flach, da könnte man eher weinen als lachen. Warum der Film eine 16er Freigabe braucht ist mir indes völlig unklar. Eine 6er oder 12er FReigabe wäre da ehe angemessen.
Zu Qualität der Blu-Ray: Eine normale DVD hätte es auch getan. Ich habe keinen Unterschied zu einer DVD bemerkt. Die Bildqualität ist ok, auch der Ton. Aber eben nur Durchschnitt. Einer Blu-Ray nicht würdig. Das Beste am Film ist noch das Cover. Ich werde meine Blu-Ray wieder verkaufen.
Fazit: klare Warnung vor Kauf. Der Film ist einfach nur schlecht.
am 21. Februar 2013
Obwohl der Titel und der Trailer vielversprechend sind ist dieser Film eher langweilig, es herrscht keine spannung, es ist ein tüpischer High school film
am 15. März 2011
Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt mal eine Rezesion zu einem Produkt bei Amazon schreiben soll.
Bei dieser BluRay mache ich es endlich mal.

Das Bildmaterial ist für eine Bluray in Ordnung, da konnte ich nichts aussetzen (und ich achte sehr auf gute Bildqualität)!
Aber der Film an sich - vorallem die Story - ist so grotten schlecht und unvergleichbar. Ich habe noch nie ein Film angeschaut, der von der Story/Handlung so schlecht ist. Alles ist vorhersehbar was im Film geschieht und die Umsetzung dieser Story - wenn man es so nennen kann - ist dermaßen schlecht, sodass es mir beinahe die Fußnägel aufrollt. Worst Movie Ever.

Eigentlich dachte ich es ist eine witzige und nette High-Shool-Story ala American Pie oder ähnliches, dem war aber nicht so. Ich würde sie am liebsten wieder zurück schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Freemaxx
am 4. Januar 2012
Eine verrückte und " unreale" High school die wahrscheinlich vielen gefallen könnte und dazu einenette und intrerressante Story...klingt eigentlich echt gut.
die ausführung ist eigentlich ganz gut,einigermassene schauspieler,schöne frauen und eine gute Bildqualität.
ein Paar schauspieler spielten echt schlecht zum beispiel der freund von Gwen...
Was mir nicht gewfiel war die tatsache das es einfach nicht lustig ist...

Von story Qualität und aufmachung und so 5*
Aber wegen den teilweise schelchten Schauspielern und dem wenigen witz aber nur 3 sterne...
braucht man nicht wirklich
am 1. März 2011
Also für 1x anschauen, is der Film echt in Ordnung. Viel mitdenken muss man da natürlich nicht :-) Einfach anschauen, ab und zu mitlachen, fertig.
am 29. Mai 2013
Von Anfang bis Ende zum Fremdschäamen und dabei habe ich ihn alleine gesehen. Models die ihr Essen widerkäuen, notgeile Zwerge, geschmacklose Anspielungen und schlecht synchronisierte Teens. Ich bin enttäuscht - maßlos. Das kommt nicht mal an jeden "American Pie Nächste Generation, Buch der Liebe, usw." ran.
Diese Briefmarken-flachen Gags und das pseudowitzige Gelache - erbärmlich.
Da macht PARIS HILTON ja bessere Komödien (z.B. Bottoms Up [Blu-ray])
TOP 500 REZENSENTam 10. November 2012
Nachdem ich mir diesen Film angesehen habe, dachte ich mir zuerst... etwas Schlechteres habe ich glaube ich selten gesehen. Ich habe ja nichts gegen Filme, bei denen man mal das Hirn ausschalten kann, aber bei diesem Film schaltet sich das Hirn von selbst wieder ein und winselt um Gnade.

Die "Schauspieler" befinden sich ungefähr auf dem Niveau einschlägiger Daily Soaps. Aber ich glaube, sogar dort vernimmt man ab und zu bessere Gags als hier. Auch wenn einige Charaktere bewusst auf strunzdumm getrimmt sind - es wurde klar übertrieben. Es lohnt sich nichtmal, wegen heißer Girls diesen Film anzusehen - am heißesten fand ich noch die Hauptdarstellerin - die anderen waren einfach nur Tussis, bei deren Anblick jeder IQ-Test schreiend das Weite sucht, und die nichtmal optisch was hermachen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Gut, dachte ich mir... der Film ist ein typischer Ami-Teeniefilm. Vielleicht finden also wenigstens die Amis ihn super? Schauen wir doch mal bei amazon.com vorbei. Wow, immerhin 3 Sterne! Zum Glück aber auch viele 1-Stern-Rezensionen dabei, in denen die Rezensenten beklagen, nie etwas Dümmeres gesehen zu haben. Das beruhigt mich irgendwie.
am 17. März 2011
Zu dem Film brauch' ich nichts mehr zu sagen außer: geil!

Also zum lachen ist der Film schon!

Also meine meinung

Klare kauf Empfelung

Also fast vergleichbar mit American Pie
am 26. Mai 2012
Dieser Film ist...einfach nur unbeschreiblich schlecht! Witzlos und hohl wäre nur ein Anfang um diesen Film zu beschreiben. Ein Stern ist noch viel zuviel!