find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,69 €

am 29. November 2009
Eine super Platte! Kannte im Vorfeld schon die beiden Folgealben und habe nun das Debutalbum gekauft. Ein wenig verwundert das nur vier Stücke drauf sind war ich schon, aber dafür dauern sie teil über 20 (nie langweilig werdene) Minuten! Sehr chillig, dubbig, jazzig ...aber für ein Erstlingswerk unglaublich ausgereifter Sound!
Bin begeistert! Kaufen!!!
am 14. Dezember 2009
Ich kannte FAT FREDDYS DROP bisher nicht, aber welch eine Entdeckung, vor allem der, der Langsamkeit.
Die Stücke sind bis zu 20 Minuten lang und entwickeln sich sehr langsam.
Sowohl die Stimme als auch das Arrangement ist sehr ansprechend. Dub/Jazz/Blues.
Ideales chill out, oder alternative Weihnachtsmusik ;)
am 3. Januar 2016
Das Debutalbum als Livescheibe zu veröffentlichen erfordert schon Respekt. Das das in diesem Falle rundum gelungen ist beweisen die 4 Lp Seiten mit jeweils einem langen Track sehr eindrucksvoll.Bis zu 20 Minuten pro Stück chilliger, dubbiger, jazziger Sound in feinstem Klanggewand lohnen diesen Kauf absolut.Wird nicht meine letzte FFD für mich sein..:)