flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. Juli 2016
Ich berichte mal so kurz und informativ wie möglich:

Ich habe Schuhgröße 40,5. Normale Füße, nicht zu breit, nicht zu schmal, normal halt. Bin auch nicht pingelig bei Schuhen.
Ich kaufe mir immer Schuhe in der Größe 41. Hier war 41 zu groß für mich, deshalb ging das erste Paar zurück und das neue in der Größe 40 kam schnell an.
Vom Aussehen, TOP.
Habe die Schuhe angezogen und mich sofort wohl gefühlt. An diesem Tag habe ich die Schuhe nur ca 4h getragen.
Am nähsten Tag wollte ich wieder los, ziehe die Schuhe an und es störte mich im linken Fuß etwas. Beim Fühlen mit der Hand ist mir aufgefallen, dass vorne im Zehenbereich die Sohle sich gewellt hat (sagt man das so?) Also: Ein weiteres Tragen war nicht möglich, bzw habe ich es probiert, aber nach ca 30 Minuten schmerzen im Fuß bekommen.
Ok, kann ja passieren, dass bei der Produktion etwas falsch oder nicht vernünftig beklebt wurde.
Die Schuhe habe ich reklamiert und ersatz angefordert.

Ersatz kam schnell, aber: Dort war der hintere Bereich bei beiden Schuhen extrem ausgeleiert. Keine Ahnung warum. Nach einmal anprobieren habe ich den Ersatz wieder verpackt und weg geschickt. Einen weiteren Ersatz habe ich nicht mehr angefordert.

Also:
Pluspunkte:
-Schicke Optik
-Wenn alles Passt, guter Tragekomfort

Minuspunkte:
-Fallen größer aus
-zwei von drei Paaren hatten Mängel (einmal Sohle, einmal hinterer bereich ausgeleiert)

Deswegen nur 2 Sterne.
am 30. April 2015
Ich habe den Schuh schon ein Jahr lang in schwarz und wollte für den Sommer die creme-farbenen (weiß sind die nicht!).
Die Verarbeitung ist gut, allerdings muss man schon sagen dass der schwarze Schuh wohl etwas anders fabriziert wird,
denn er fällt gerade im vorderen Bereich Richtung Zehen doch deutlich breiter aus.
Er wirkt einfach "runder", während der cremefarbene von einigen Begutachtern mehr in Richtung "Entenschuh" bezeichnet wurde.
Ähnlich wie die dafür bekannten Glanzlederschuhe.

Aber die Verarbeitung ist gut, ich erwarte eine mittlere Haltbarkeit von 3-4 Jahren wenn ich ihn nur im Sommer trage und
damit bin ich zufrieden.
Die Sohle ist recht dünn, wer also gerne gut gepolstert und weich auftritt, sollte den Schuh nicht tragen.
Er ist halt modisch, aber nicht zum langen Wandern oder für Dauereinatz auf Kopfsteinpflaster geeignet.

Da er klein ausfällt, hat mir 45 nicht gepasst und er wurde getauscht gegen 46.
am 14. März 2016
Vor ein paar Jahren hatte ich das Modell in braun gekauft und seither viel getragen, nun ist das erste Paar langsam durchgelatscht. Da ich schon viel Pech mit anderen Schuhen hatte und befürchtete, dass diese hier bald vom Markt verschwinden, habe ich nochmal zugeschlagen. Je ein Paar in schwarz, braun und weiß.
Positiv:
- sehr bequem, keine Blasen
- keine Schweißmauken
- halten relativ lange
- bezahlbar
am 10. Juni 2017
26.000 Schritte an einem Tag laut Zähler durch Rom und nicht eine Blase. Super Schuhe. Definitiv den Preis wert und eine kaufempfehlung. Ich hab noch anti Schweiß Einlegesohlen rein gemacht. Hilft gut im Sommer. Da geht auch Barfuß.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Mai 2014
Ich habe mir dieses Paar Schuhe nun schon zum dritten Mal gekauft.
Ich trage sie im Alltag und auf der Arbeit.
Es sind die perfekten Autofahr-Schuhe durch die flexiblen und dünnen Sohlen im Zehenbereich.
Sie sind sehr stabil, die Nähte sind fest. Hier ist nichts geklebt und gepfuscht worden.
Ich bin weiterhin begeistert und werde sie mir wieder und wieder bestellen, sobald die alten wieder abgelatscht sind!
Hoffentlich gibt es das Modell auch in Zukunft noch!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. September 2015
Dieses Produkt ist bei mir mittlerweile zum Dauerbrenner geworden, da ich bereits das dritte Paar (innerhalb von 3 Jahren) besorge. Zugegeben, das erste Paar habe ich noch im Geschäft besorgt. Ich war angenehm überrascht von der Bequemlichkeit und Qualität. Ich trage die Schuhe fast täglich, was die Lebensdauer von denen noch bemerkenswerter macht.

Eine klare Kaufempfehlung!
am 2. August 2017
habe die Dinger schon mehrfach bestellt. einmal hat sich die Naht gelöst ok aber ansonsten super bequem...wie barfuss laufen und dazu sehr stylisch und wirklich gut verarbeitet für den PReis!! die werde ich wieder kaufen
am 12. Februar 2014
Habe für meinen Sohn den Sneaker gekauft und da er schon zu seiner Jugendweihe super Erfahrungen mit Bugatti gemacht hat musste es jetzt wieder einer sein. Sehr schönes weiches Leder und sieht sowohl zur Anzughose als auch zur Jeans klasse aus.
Nur zu empfehlen.
am 31. Mai 2015
Das bestellte und das gelieferte Modell stimmen nicht überein. Der Rand um die Sohle ist Wildleder und das Leder an der Ferse dunkelgrau abgesetzt. Ich werde sie trotzdem behalten, weil die Verarbeitung gut ist und sie mir auch gefallen. Was komisch ist, egal wo man im Internet sucht, das gelieferte Modell ist nicht zu finden, unter den Artikeldaten gibt es nur das abgebildete Modell.
am 6. Juni 2017
ein leichter Schuh, sehr gute Verarbeitung, problemloses Hineingleiten des Fußes in den Schuh, keine Scheuer- oder Druckstellen amfuß auch nach längerem Tragen.

Bugatti Herren 321477621500 Sneaker
72,75 €-79,95 €