Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 28 Rezensionen anzeigen
am 27. Mai 2010
Die Folie ist wie beim iPhone leicht aufzutragen. Zuerst putzt man sein Display mit mitgeliefertem Microfaser-Tuch. Nach dem Entfernen der ersten Schutzfolie wird der Displayfolie selbst aufs iPad geklebt was recht gut funktioniert. Anschließend werden mit der mitgelieferten "Bubble-Card" die Blasen nach aussen gestriffen. Zum Schluß noch die 2te Schutzfolie abziehen und fertig.

Das Ergebnis ist zufriedenstellend - Durch das das die Folie matt ist spiegelt das Display nicht mehr so stark. Jedoch wird die Schrift meines Erachtens etwas unschärfer.
am 13. August 2012
Die Folie ist meines Erachtens nicht wirklich blasenfrei anzulegen. Außerdem würde ich jedem eine matte Folie empfehlen, da die transparente (=hochglänzende) Folie zwar ein brilliantes Bild bietet aber extrem stark spiegelt (hatte davor eine mattierte Folie, die wesentlich angenehmer war).