Urban Classics Damen Pullover Pullover Ladies Zip Hoody schwarz (Black) Small
Größe: S|Farbe: Black|Ändern

am 22. April 2017
Ich trage normalerweise Größe S-M, bzw. 38. Da ich die Jacke bequem haben wollte, bestellte ich die Größe M. Die fällt jedoch extrem eng aus.
am 30. Dezember 2012
Obwohl die Lieferzeit diesmal über eine Woche betrug, was man ja von Amazon eigentlich anders gewohnt ist, bin ich trotzdem rundum zufrieden. Man muss auch dazusagen, dass die Weihnachtsfeiertage dazwischen lagen. Der Artikel selbst ist wie beschrieben. Ich habe den Hoodie in Schwarz bestellt, Größe S. Passform ist perfekt - Gesamtlänge, Ärmellänge,... alles super! Die Farbe ist, wie abgebildet, ein kräftiges Schwarz. Der Schnitt der Jacke ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wer gerne weitere Sweatjacken trägt, sollte evtl. eine Nummer größer bestellen, da sie wirklich figurbetont geschnitten ist. Der Stoff trägt sich angenehm und ist weder zu dünn, noch zu dick. Der Reißverschuss hakt nicht und lässt sich sehr gut öffnen und schließen. An der Qualität gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ich kann den Hoodie also bedenkenlos weiterempfehlen! ;)
am 16. Oktober 2012
Ganz ok! Auf den Fotos wirkt der Hoody etwas körperbetont. Leider ist er das nicht. Die Größen fallen relativ kurz aus. Trage Größe S, den Pulli habe ich in M bestellt, zum Glück, sonst wärs Bauchfrei :D!
Die Qualität ist ok. Mitlerweile ist ja alles billige Chinaware.
am 12. Februar 2012
Ich habe mir dieses Produkt zuerst in der Größe M gekauft, da ich meine Jacken immer in dieser Größe wähle. Aber als sie ankam, waren die Ärmel viel zu kurz und die Jacke fast bauchfrei! Ich hatte das Gefühl S zu tragen und habe zur Sicherheit noch mal nachgesehen, ob es nicht doch eine Kinderjacke ist. Ich habe sie zurück geschickt und sie mir nochmal in XL bestellt, da die Farbe wirklich wunderschön und umwerfend ist. Ich muss sagen, dass sie mir noch immer ein wenig zu klein ist an Länge und an den Ärmeln. Aber ich gehe den Kompromiss wegen der Farbe ein.. Also, ich empfehle sie um einige Nummern größer zu bestellen, als man selbst hat.
am 30. Juli 2015
Die Sweatjacke ist (in XL!) viiiiieeeeel zu eng, obwohl ich normal L trage!
Meine Tochter hat sich zum Glück gefreut, trägt eigentlich M und die Jacke liegt bei Ihr an! So habe ich den Aufwand mit dem zurückschicken nicht!
Also, mindestens 2 Größen größer bestellen!!!
am 8. September 2014
Ist angenehm zu tragen, da schön weich und Stoff ist nicht zu dünn. Leider hakt der Reißverschluß etwas, was ich schade finde, denn ich habe bewußt die etwas teurere genommen, damit sowas nicht ist. Ansonsten fällt sie regulär aus, wer's lockerer will sollte eine Nummer größer nehmen als normal.

Ergänzung:
Bin echt enttäuscht, habe die Jacke wenige male gewaschen und sie hat diese typischen Bobbel bekommen. Auch die Größe hat gelitten, dabei gebe ich meine Kleidung nicht einmal in den Trockner!!! Auch das schöne weiche innen ist wie weggeblasen,... Schade, das nächste mal dann doch die billigere...
Nur noch 3 Sterne, immerhin tut der Reißverschluß noch was er soll, mal sehen wie lange noch...
am 19. November 2016
viele Produkte von Urban classics gefallen und passen mir.
Von dem Zip-Hoodie für Damen habe ich schon mehrere, man kennt seine Größe, der Preis ist in der Regel überall gleich,
man muss sich also nicht großartig mit Angeboten etc. befassen, sondern bestellt, es kommt an und man weiß, dass es passt und gefällt.
Die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung ist immer gut, hatte noch nie Probleme mit Reissverschlüssen oder kaputten Nähten.
Der Stoff ist angemessen warm.
Was will man mehr?
am 6. Mai 2014
Ich finde den Pulli wunderbar kuschelig und angenehm zu tragen. Habe normal Größe M und ihn mit vorsichtshalber in L bestellt und er passt gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er nach dem ersten waschen anfängt Knötchen (Hauptsächlich an den Ärmeln) zu bilden. Aber als "Home-Pulli" ist er echt super geeignet
am 15. Juni 2016
Bin ein Fan von sochen Jacken, habe sie in allen Formen und Farben und für alle Jahreszeiten,
diese in "M" gewählt und passt ausgezeichnet, werde noch weitere Farben aussuchen, finde
damit ist man immer angezogen, ob mit Shirt darunter oder passendem Tuch
am 30. Juli 2015
Der ZippHoodie ist super. Er ist nicht total dünn und hält schön warm. Normalerweise trage ich Größe XS, aber habe mir den Pulli in S bestellt und er passt wie angegossen.
Also auf jeden Fall empfehlenswert! Thumbs up!