Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 6. Juni 2016
Meine Kinder (1 &3 Jahre alt) sind ziemlich angetan von dem Turm und spielen auch immernoch häufig damit.

Leider sieht man es den Blöcken nach knapp 6 Monaten auch schon deutlich an, daher nur 4 Sterne.

Der Stapelturm ist aus Pappe, das macht ihn zwar empfindlicher für Beschädigungen, jedoch für die Kleinen sich dadurch auch nicht weh, wenn der Turm kippt.

Ich würde ihn, trotz der kleinen Makel, wieder kaufen :)

Hat Ihnen meine Rezension gefallen und/oder geholfen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie den "Ja" Button bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" anklicken würden. :)
am 31. Juli 2015
Hübsch aber Punkte Abzug für den Preis und ich glaubte der Karton sei noch stabiler ! Aber ansonsten wirklich süß! Da mein Kind erst 10 Monate ist und die orale Phase noch in vollem Gange , werd ich dieses Geschenk noch zu lassen, denn ich glaube diverse Seibelangriffe würde der Karton auf Dauer nicht überstehen !
am 11. August 2014
unser 1 jähriger hat die Würfel von seinem großen Bruder übernommen und spielt regelmäßig mit den würfeln.
das sortieren nach Jahreszeiten ist bis heute kein Thema, aber auch unser 3-jähriger kommt immer wieder auf die Würfel zurück.
inzwischen 2 mal verschenkt und immer positiv angenommen worden.
am 30. März 2012
ich habe gerade diese stapelwürfel von janod erhalten, und bin restlos begeistert. der oder die grafiker/in der diese würfel gestaltet hat, hat ganze arbeit geleiste! so nette illustrationen. stapelt man die würfel nach jahreszeiten, so kann man eine kleine geschichte damit erzählen (im sommer gehen wir baden und nehmen die badehose mit. zu weihnachten kommt das christkind und bringt uns einen schönen christbaum......) das einzige minus, ist das material- karton, ich hoffe die würfel bleiben lange so ansehnlich..
am 12. Januar 2016
Die Farbe an die Würfeln sind viel viel dunkler als auf die Bilder. Fast wie einen grauen Schleier dran.
Ich war echt enttäuscht als ich es aufgemacht habe. Die Bilder sind sonst sehr schön, schade.
Wollte es verschenken aber bin am überlegen ob ich es doch nicht zurückschicken...
am 14. März 2013
Die Motive sind sehr schön. Einzig die Haltbarkeit bleibt anzuzweifeln. Wir haben die Pyramide nun zwar erst 2 Wochen und bisher hat Sie gehalten. Sollte unser Sohn allerdings einmal auf einen der Würfel fallen, ist dieser wohl hin. Ich habe mit den wesentlich teureren Holzpyramiden geliebäugelt und mich dann kurzentschlossen nicht dafür entschieden. Wer weiß, das mehr als ein Kind daran Freude haben soll, greife besser zum echten Holz. Der Preis ist allerdings für den Gegenwert dieses Produkts echt ok.
am 26. Juni 2013
Dieser Turm ist für jüngere Kinder bis zu 3 Jahren geeignet. Die Darstellungen sind einfach, klar und ansprechend. Sie können für die Kinder dieser Altersgruppe einen Bezug zu den Jahreszeiten herstellen, ohne belehrend zu wirken. Auf den Bildern können Kinder bereits bekannte Dinge wieder entdecken. Dieses Spielmaterial ist nicht dazu geeignet, einem Kind einfach in die Hand gedrückt zu werden. Vielmehr gibt diese Pyramide den Erwachsenen die Gelegenheit, das Kind beim Aufbau der Würfel zu begleiten und sprachlich anzuregen. Die Kinder lernen dabei auch, Größenunterschiede zu differenzieren.Die Würfel lassen sich nicht nur stapeln sondern auch beliebeig aneinander reihen. Die Bilder laden zum Erzählen kleiner Geschichten ein. Zudem kann man die Würfel auch mit verschiedenen Dingen füllen.
Ein tolles und vielseitiges Spielmaterial.
am 26. März 2013
optisch sehr ansprechend, man kann zu jedem Würfel eine Geschichte erzählen.
Ob selbst Turm bauen, Turm umwerfen, Schachteln ineinander stapeln, das macht schon einem Einjährigen Spaß.
Die Würfel scheinen recht haltbar zu sein, unsere sehen nach ein paar Wochen noch aus wie neu.
am 9. Februar 2013
Schönes Design und tolles Spielzeug für die Kleinen. Wir haben die Pyramide jetzt schon ein halbes Jahr und sie ist immer noch schön wie neu. Für ganz kleine Kinder, die noch alles in den Mund stecken sind die Schachteln vermutlich nich nicht zu empfehlen. Meine Kleine hat sie mit 1 1/2 Jahren bekommen und da war es kein Problem mehr, dass sie sie kaputt nacht. Sie baut nicht nur einen Turm damit, sondern verwendet die Schachteln für diverse ihrer Spiele.
am 8. August 2014
Sieht super aus und nicht nur stapeln sondern auch kombinieren mit den Figuren können die Kinder. Meine Tochter hat Total Spaß damit aber schade, wenig Zeit später, sind schon viele Stapeln zerissen und kaputt. Qualitaet für kleinen Kinder ungenügend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken