find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:32,78 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Juni 2010
He did it again! Das letzte album Good Idea war schon richtig klasse, aber hier legt Phonique noch einen drauf. Ein sehr ausgewogenes und melodisches Album mit schönen Vocals. VERY NICE!!!
am 10. Juni 2010
ich verfolge phonique schon seit seinem ersten album. und schon immer war ich fan von der vielfalt der musikstile auf seinen longplayern. als basis house, aber mal auch etwas minimaler, dann wieder etwas deeper, hier mal mit klasse vocals, dort dann wieder instrumentale club tracks - das gefiel mir bisher immer sehr gut! und siehe da... auch dieses album stellt da keine ausnahme dar - zum glück! super vocals, super gefühl, super club, super swing (!) - alles nach meinem geschmack. kann ich ausdrücklich empfehlen!
am 9. Juni 2010
Finde das Album auch wirklich stark! Poppig und trotzdem deep. Phonique ist einfach der wahre Meister des House! Schade, dass er zwischen seinen ganzen Gigs und Remixen nicht mehr dazu kommt eigene Tracks zu produzieren.
am 21. März 2013
Nach dem schwächeren, zweiten Album, welches aber auch sehr gut ist, ist Phonique mit diesem Album ein neues Meisterwerk gelungen. Sehr starke, stimmige Songs, welche zu überzeugen wissen.