Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 23. Januar 2016
Ein super Lied, welches spontan unzählige Jugend-Erinnerungen hervorruft, in ausgezeichneter Klang-Qualität. Unabhängig von welchem Medium man es in unterschiedlichen Lautstärken abspielt, man hört kein Rauschen oder Knartsen. Ich würde es immer wieder kaufen.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Oktober 2014
Da die "helfenden Elfen" neulich einen Auftritt der Gruppe "Kiss" (gezeichnet, aber gut) hatten, wollte der Nachwuchs unbedingt etwas von Kiss hören. Der Klassiker ist nicht unbedingt sehr typisch für Kiss, aber immer wieder schön zu hören.
am 12. April 2016
Warum habe ich diese Musik gekauft ? Weil Sie mir gefallen hat.
Wem würde ich dies Musik weiterempfehlen ? Jedem dem sie auch gefällt ;-)
am 19. April 2013
Ein Klassiker der in jede Sammlung gehört, in guter Tonqualität. Kann diesen Song nur empfehlen wenn man alte Klassiker sammelt.
am 9. Juli 2014
Das Lied " I Was Made For Lovin'You" erinnert mich an ein schönes Erlebnis aus meiner Jugendzeit. Lang ist es her.
am 24. April 2015
einfach ein guter Song, wenn es auch nicht so "kracht", wie es sich für Kiss gehört. Trotzen - find' ich gut.
am 24. Mai 2013
Was für ein Schwachsinn hier eine Bewertung schreiben zu müssen. Ich wollte das Lied haben und habe es mir gekauft.
am 19. März 2014
ein tolles lied. ich höre es immer iweder gerne. es ist sehr sehr klasse. das macjt immer wieder spass es zu hören
am 28. Januar 2013
I Was Made For Lovin' You
ist und war schon in den 8 0 z i g e r n legender
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .