Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Mai 2014
Super Geschenkidee in toller Qualität. Das T-Shirt ist von "Fruit of the loom". Es ist sehr ordentlich verarbeitet und bedruckt und wirkt echt hochwertig. Der Versand erfolgte super schnell. Sehr netter telefonischer Kontakt mit dem Händler. Da ich von Amazon bereits eine Versandbestätigung geschickt bekam, obwohl ich noch nicht den Wunschnamen und die Nummer angegeben hatte, die auf das Shirt gedruckt werden soll, setzte ich mich telefonisch mit dem Verkäufer in Verbindung. Er war sehr freundlich und erklärte, dass die Versandbestätigung automatisch von Amazon geschickt wird, obwohl der Versand noch nicht erfolgte. Ich habe dann gleich am Telefon meinen Aufdruck-Wunsch durch gegeben. 2 Tage später war das Shirt da. Super Service. Kann ich nur empfehlen!
am 9. Mai 2014
Habe das Shirt als Geschenk gekauft. Ist echt super, dass man sich den Namen und die Nummer aussuchen kann, so kann man das Alter mit dem entsprechenden Namen aufdrucken lassen.

Nach der Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit vom Verkäufer Kontakt aufgenommen um die Nummer und den Namen zu erfragen. Der Umgang war stets sehr freundlich. Der Versand erfolgte noch am gleichen Tag. Super fix!

Das Shirt ist von "Fruit of the loom" und scheint hochwertig zu sein.
Etwas Bedenken habe ich bei dem Druck. Es fühlt sich an wie Gummi und bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung, wie viele Waschvorgänge es aushält.
Aber als Gesamtpaket gebe ich gerne volle Punktzahl.
am 16. Mai 2012
Das Shirt ist für die EM 2012 sehr wirkungsvoll. Sieht echt gut aus. Vor allem, die Qualität ist Spitze, sowohl im Vorder - als auch im Rückenaufdruck. Danke.
am 27. Juni 2012
Hab 2 Shirts für meine Zwillinge gekauft, und bin absolut begeistert. Sehr gute Qualität! (fruit of the loom) Eindeutige Kaufempfehlung! Toll!
am 27. September 2015
Habe das T-Shirt für einen Verwandten in USA gekauft. Rückennummer und Name kann man frei wählen. Das Ganze kommt in wenigen Tagen nach Hause, sieht richtig gut aus. Da kann sich jeder mal als Weltmeister fühlen. Natürlich kann man als Wunschname auch was anderes als einen Namen wählen, dann wird es noch individueller.
am 13. Dezember 2013
Bin super happy mit dem T-Shirt, dass zu Weihnachten verschenkt wird.
Es war unglaublich wie schnell es bedruckt und verschickt wurde.
Nicht mal zwei Tage nach de Bestellung hielt ich das fertige Produkt in der Hand.
Vielen vielen Dank dafür. Ein individuelles, perfektes Geschenk. Nur zu empfehlen.
am 1. Juli 2010
Auf diesem Wege möchte ich mich für den tollen Service, die super schnelle Lieferung und für die top Qualität bedanken !!! Wir sind total Begeistert !!! Der Schriftzug wurde super umgesetzt und selbst nach dem Waschen ist das T-Shirt samt Schriftzug in einem super Zustand. Bis zur nächsten Bestellung !!!
am 3. Oktober 2010
Das T-Shirt war der Knaller zur WM, gerade mit der eigenen Rückenbeschriftung. Es ist sehr gut verarbeitet und wurde superschnell geliefert. Ich weiß jetzt schon, was für ein T-Shirt ich mir für die nächste WM bestelle. ;-)
am 10. März 2014
... sehr gute Qualität (fruit of the loom), Größe passt, der Druck wurde wunschgemäß aufgebracht und die Lieferung ging sehr schnell. Bin sehr zufrieden und kann hier gerne weiterempfehlen !
am 9. Juli 2010
Mein Mann hatte zum Eröffnungsspiel Geburtstag, das Shirt war pünktlich da, wir hatten eine super WM-Party, das Shirt sieht Klasse aus, toll!

1 beantwortete Frage anzeigen