Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 30. April 2017
Die Schläger sind für die ganze Familie geeignet, da die Griffe weder zu groß noch zu klein sind. Ich würde sie wieder kaufen.
am 13. Juni 2017
Für den Preis ein tolles Set, einzig der intensive Geruch ist ein kleines Manko. Zum Spielen in einer Jugendgruppe absolut ausreichend.
am 6. Januar 2013
ich bin sehr zufrieden ...für den anfänger ist es für den preis genau das richtig ...die bälle sind sehr stabiel ...sie halten schon einiges aus ...einfach super und die schläger reichen auch ....mann kann gut damit spielen ....wie gesagt für den anfänger genau das richtige ...vielen dank
am 22. April 2014
Vier Schläger mit Vor -u. Rückseite, dazu je vier gelbe und weiße Bälle.
Schläger liegen gut in der Hand, Oberfläche ist gut, jedoch starker Kunststoffgeruch.
An einem Schläger löst sich die Gummischicht schon ein wenig.
Die Tasche ist praktisch.
am 2. August 2016
Wir haben dieses Set von Joola gekauft, da unser Sohn angefangen hat im Tischtennisverein zu spielen und er nun auch gerne in der Schule einen Schläger dabei haben wollte.

Das Set wurde schnell geliefert. Wir mussten es erst einmal auslüften lassen, da die Schläger durch das Verkleben und der wegen der Packung doch sehr stark riechen. Was wir aber nicht schlimm fanden.

Die Schläger selbst sind gut verarbeitet. Für Anfänger und Hobbyspieler auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Super ist auch, dass noch 10 Bälle dabei sind :-)
am 11. Juni 2015
Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten, aber es ist schon sehr schade, dass sich nach nicht einmal 2 Monaten bei 3 von 4 Schlägern der Spielbelag ablöst. Dabei wurden die Schläger lediglich 2-3 mal pro Woche bespielt und immer mit rein genommen. Außerdem hat der Belag absolut keinen "Gripp".
am 12. Dezember 2016
ansonsten super, aber warum man eine tasche verkauft, die nur zwei schläger beherbergen kann, obwohl vier schläger dabei sind, verstehe, wer will. bälle in gelb und weiss sind super, weil ggfs leichter auffindbar. die griffe der schläger sind unbehandelt, wie es scheint.
am 9. Juni 2013
Die Joola Tischtennisplatte gefällt uns sehr gut. Nur der Zusammenbau der Tischtennisplatte erforderte etwas
Geduld..Aber das Ergebnis ist sehr gut.
am 25. März 2016
Umfangreiches Schlägerset mit 4 Schlägern mit insgesamt 10 Bällen inklusive Aufbewahrungstasche.
Einfache Schläger für den Alltagsgebrauch ausreichreichend,gute Ballkontrolle ,dünner Belag aber für Anfänger absolut ausreichend.
Die Aufbewahrungstasche ist praktisch aber für 4 Schläger etwas zu klein geraten,dennoch kann ich das Set weiterempfehlen.
Gutes Pris- Leistung Verhältnis für den kleinen Geldbeutel dafür viel Spass beim Spielen

m.f.G E.V.
am 27. August 2014
Wir haben uns das Set für die Freizeit und zum hobbymäßigen Spielen zugelegt und fanden das Set praktisch, wenn man doch mal mit Freunden zu viert spielen will. Und reichlich Bälle können auch nie schaden! ;)
Die Schläger halten sich bisher gut und haben schon rund 100 Spiele unbeschadet überstanden. Die Gummiflächen lösen sich noch nirgends ab (wie man das von günstigen Schlägern oft kennt) und die Schläger sind auch nicht zu dünn oder leicht wie manch andere günstige Vertreter. Die Bälle tun auch brav ihren Job, wir spielen bevorzugt mit den orangenen, da man die etwas besser sieht und wir das angenehmer finden.
Der einzige Kritikpunkt und Abzug gilt hier auch der Tasche. An sich ist es sehr praktisch, dass eine Tasche vorhanden ist, in der alles seinen Platz hat und aufgeräumt ist. Es gibt nur zwei Kleinigkeiten, die mich etwas stören:
- Es gibt je ein Fach für zwei Schläger und man muss die beiden Schläger leider etwas reinquetschen.
- Die Tasche hat keinen richtigen Verschluss, man kann sie zwar in der Mitte zusammen klappen, damit alles innen liegt
und geschützt ist, aber ich hätte eine Schlaufe oder einen Reissverschluss noch ganz praktisch gefunden

Alles in allem für den Hobbygebrauch perfekt geeignet und für den Preis mehr als angemessen! Würde es also für Familien und Hobby Spieler wie uns, die einfach in der Freizeit mal spielen wollen, auf jeden Fall empfehlen! :)

1 beantwortete Frage anzeigen