Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 1. August 2011
dieses teil ist wirklich zuckersüß und schaut edel aus, aber für meine chihuahua-hündin viel zu groß und steif .... als ich es ihr anprobierte, war mehr geschirr zu sehen als von ihr selbst, somit ging es wieder retour ....
am 14. Februar 2013
Wir haben einen kleinen Jacky Mix, die Kleine ist jetzt 15 Wochen,
das Geschirr passt auf der kleinsten Einstellung.

Super verarbeitet und der Verschluss am Hals ganz gut gelöst !
Stufenlos einstellbar ( schaut aus wie beim inline skater ) und am Bauchgurt Klettverschluss.

Einfach Toll !!!
am 17. Dezember 2012
optisch sehr schön,einfache Handhabung,gute Verarbeitung.Muß meinen Kleinen erst drann gewöhnen.Er findet es wohl nicht so toll mit Geschirr rum zu laufen.
am 28. Juni 2013
sieht einfach toll aus mit den kleinen steinchen, kann ich nur weiter empfehlen ich habe sie für meinen yorky toll
am 5. Februar 2013
Sieht zwar hübsch aus, trägt sich auch gemütlich.
Bei meinem 2,5 kg Hund gibt es ein Problem. Das Geschirr verrutscht sehr, so das es nie gerade sitzt. Hat mich sehr gestört und ich habe es wieder verkauft.
am 6. Januar 2012
gerade die richtige Größe für kleine Chihuahua, sieht hübsch aus und ist leicht anzulegen. habe ich bisher nirgends woanders gesehen.
am 26. Juni 2012
Dieses Geschirr ist einfach zauberhaft. Mein Yorki sieht damit aus wie ein kleiner König, leider empfindet er selbst, das nicht so.gg
am 22. August 2013
Es passt und schaut einfach TOLL aus (vor allem in der Sonne).
Mein Mops ist ein Blickfang. Ist einfach Klasse
am 15. Februar 2012
hatte das Geschirr gesehen und es hat mir so gut gefallen.
finde es auch gut das es verschiedene Farben und Grössen gibt.
habe einen Chihuahua und es sitzt super.kann es nur empfelen und würde
es auch immer wieder kaufen.
am 29. April 2012
Hallo ,nun hab ich schon zwei Geschirre einmal rot + schwarz
bin sehr zufrieden ,durch den Klettverschluss ,läßt es sich
im Nu anziehen --ist weich ,wie Leder u.sieht sehr schön aus--
DANKE wird auch schnell geliefert---