Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

TechnoBase.FM Vol.2
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2010
Die 2te CD der Technobase.FM Clubinvasion.
Als Technobase-Fan oder sonstiger technofreak muss man die einfach haben.
Gemixt von Dj G4bby und anderen.
Klasse Musik, die einem da ans Ohr gelegt wird.
Kaufen, kaufen, kaufen!
am 11. Januar 2016
Mittlerweile gibt es die Technobase.FM in Ausgabe 11. Es ist immer wieder toll zu hören wie die alten waren um den neuen den Weg zu bereiten. Weiter so mit diesem Sound
am 14. Juli 2010
Als begeisterter Technobase.fm-Hörer musste ich mir auch die 2. CD natürlich sofort bestellen.
Und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert von diesem Meisterwerk.
Sowohl Track-Auswahl als auch die Verarbeitung und Abstimmungen der einzelnen Titel untereinander ist einfach großartig!

We Are ONE!
am 15. Juli 2010
Mit großer Vorfreude habe ich diese CD gekauft. Ich muss ehrlich sagen: besser gehts doch gar nicht mehr. Die DJs der We are One - Projekte begeistern immer wieder aufs neue. Hier wird so unendlich viel Leidenschaft, Energie und Professionellität rein gebracht, was diese CD zu einem einzigartigen Meisterstück des Technogenres macht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die DJs (in diesem Fall DJ G4bby und Empyre One) so einen genialen Mix angesagtester Tracks hinbekommen, der garantiert NIE langweilig wird. Der Mix an sich ist bei beiden CDs mehr als gelungen, die Tracks sind perfekt aufeinander abgestimmt. Es gibt hier nicht einen einzigen langweiligen Track und zu meiner ganz großen Freude wurde auf diese öde Atzenmusik verzichtet.

Fazit:
Die besten Technohits und der geniale Mix machen diese CD zu einem unvergleichlichen Meisterstück des Technogenres. Fans sollten hier unbedingt zugreifen, denn was vergleichbares gar besseres ist schlichtweg unrealistisch und wird es auch nie geben.
Ganz klare Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2010
Sehr feine Sache, vor allem für alle Hörer von Technobase.FM. Die 42 Dauerbrenner wurden hier zu einer kurzweiligen Doppel-CD zusammengefasst und machen den Kultsender somit handlich fürs CD-Regal.
Mit der CD kann man sich den besten Radio-Sender für elektronische Musik ohne Probleme ins Auto holen, SUPER SACHE!!
am 31. Juli 2010
Die erste CD war schon unschlagbar, aber es gibt wohl noch ein Wort danach: "TB Vol 2"

Was sollen noch 1000Worte sagen, einfach kaufen und genießen! Weiter so..

We are one
am 5. Oktober 2010
Ich habe mir diesen Sampler zugelegt, weil mich die Future Trance Reihe in letzer Zeit nur mehr entäuscht.
Ich finde diese CD ist eine der Besten die es derzeit zu kaufen gibt.
Es ist wirklich jeder einzelne Track sehr gut gemixt und einfach nur geil anzuhören.

Also kaufen, kaufen, kaufen Leute!
am 9. Juli 2010
Auch der zweite Sampler von TechnoBase.FM schlägt wieder ein und hinterlässt deutliche Spuren. Mit deutlich neueren Titeln als beim ersten, kann er auch mit den aktuellen vergleichbaren Compilations mithalten, wobei die "We aRe oNe" CD noch ein kleines Extra besitzt, zwei komplett gemixte CDs! Es lässt sich also nonstop Musik hören, ohne Pause machen zu müssen, wie es bei Future Trance oder Dream Dance der Fall ist.

Wer das Radio kennt weiß, die DJs machen einen guten Job und das Feingefühl und die Liebe zu der Dance Szene spiegelt sich hier in den beiden CDs wieder! Ganz klare Kaufempfehlung. Es lohnt sich!
am 2. August 2010
jeden Cent wert !!!
Kauft diese CD, ihr werdet nicht enttäuscht. Und falls ihr vol.1 noch nicht habt, gleich mitbestellen :-)

Danke Technobase !!!

Ich warte dann mal auf vol.3 ....
am 25. August 2011
Eine wirklich empfehlenswerte, nicht nur für die Hörer des Radios

Von vorne bis hinten gute Tracks und als Bonus sind sie komplett gemixt, sodass man es wirklich angenehm druch hören kann

Also Leute kaufen und unterstützt damit das beste Online Radio - We Are One :)

TechnoBase.FM Vol. 14
TechnoBase.FM Vol. 15