Sector Herrenuhr Chronograph Quarz mit Lederarmband - R3251102055

am 25. Januar 2015
Eine optimale Uhr für den sportlich-eleganten Mann! Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze!Freuen würde ich mich in Zukunft über das gleiche/ähnliche Modell mit einem Metall-Armband...
am 19. November 2014
Eine tolle sportliche Uhr. Sie ist ein Blickfang an jedem Handgelenk. Und das ganze zu einem tollen Preis. Einfach Super!
am 6. Januar 2014
Ich habe mir die Uhr gekauft weil Sie mir optisch einfach gut gefallen hat mit dem braunen Zifferblatt und dem Lederarmband.

Auch der erste Eindruck als ich sie in Händen hielt war durchweg gut, macht einen hochwertigen Eindruck.

Allerdings läaat der Tragekomfort arg zu wünschen übrig.
Gut, die Uhr ist sehr groß und schwer.
Aber gerade dann sollte die Ergonomie stimmen.
Mit dem extrem starren Lederarmband mit auch noch viel zu eng angelegter Haltelasche trägt sich die Uhr eher wie Handschellen.

Ich würde sagen ich habe einen druchschnittlichen Knochenbau, aber für jemanden der einen deutlich größeren Handgelenksumfang hat, könnte die Uhr vielleicht besser passen.

Ich habe sie aber wegen dem schlechten Tragekomfort zurück geschickt.
am 2. März 2011
Habe eine schöne, stylische und ich denke auch qualitativ hochwertige Uhr erhalten (kann man für diesen Betrag auch erwarten).
Einziger kleiner Nachteil ist, dass die eigentlichen Anzeigen doch etwas schwieriger zum Ablesen sind, da die Zifferblätter deutlich kleiner sind
als das eigentlich große Gehäuse vermuten lässt. Aber die 2 Zifferblätter sind an dieser Uhr das Besondere und deshalb kann ich damit Leben.
Diese Uhr ist übrigens meine 4te von Sector. Bis auf eine Ausnahme hatte ich seit ca. 18 Jahren kein Probleme mit einer der Uhren.

Die Lieferung von Amazon war wie gewohnt sehr schnell. Dafür ein Danke schön!