Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Oktober 2013
Dieses Produkt wirbt mit dem Logo "Textiles Vertrauen" Ökologisch unbedenklich in den Fotos deutlich dargestellt auf der Verpackung sowie extra Foto mit nur dem Logo in ganz groß. Allerdings konnten wir keinen einzigen Hinweis nach Erhalt der Ware auf dem Produkt feststellen, auch nicht wie dargestellt auf der Verpackung!! Wir zweifeln daher daran, ob wirklich "Textiles Vertrauen" ausgezeichnet ist und für Kinder unbedenklich!?! Ärgerlich, weil für uns das Logo das Kaufentscheidungsargument war!
am 21. Oktober 2011
Habe mir vor wenigen Monaten zwei Sets gekauft, also ingesamt 4 Kissen. Der Preis ist super und der Stoff sehr angenehm. Leider versagen bis jetzt schon zwei der vier Reißverschlüsse. Sprich: 50% kann ich nach kurzem ausmustern. Da ist vermeintlich 'billig' dann schnell sehr teuer.

Ich kann das Produkt nicht empfehlen.
am 24. August 2015
Was soll ich dazu sagen, wenn es Null Sterne gäbe, hätte der Service und die Qualität der Ware dies verdient. Die Reißverschlüsse sind eine Zumutung, Der Reißverschluß eines Kissens (von 2 bestellten) ist schon kaputt geliefert worden.

Bei Rücksendekosten eines Pakets von 6.99 Euro (Parken bei der Post nicht eingerechnet) und neuen Versandkosten von 3, 77 Euro für die Neubestellung, ohne zu wissen in welchem Zustand die neue Ware geliefert wird, kann man sich leicht ausrechnen was am Ende der ganze Spaß kostet. Nein Danke, nie wieder.

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie die Ware(n) zurücksenden möchten. Einen kostenlosen Retourenschein können wir Ihnen leider nicht senden, denn ab dem 13.06.2014 trat ein neues, europaweit gültiges, Widerrufsrecht in Kraft, nach dem der Käufer die Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

Sie können die gelieferten Artikel innerhalb des in der Widerrufsbelehrung angegebenen Zeitraums an uns zurücksenden. Die Rücküberweisung des von Ihnen bezahlten Kaufpreises incl. der damals bezahlten Versandkosten erfolgt nach Erhalt und Prüfung der Ware.

Bitte senden Sie die Ware an:

Versandhandel Pagel

Jurastr. 22

73105 Dürnau

Da wir im Sinne unserer Kunden und der kalkulierten Preise handeln, ist ein direkter Umtausch von Waren leider nicht möglich. Daher senden Sie bitte Ihre Artikel gemäß den oben erklärten Bedingungen an uns zurück, wir erstatten Ihnen diese und Sie bestellen anschließend
den neuen gewünschten Artikel wie gewohnt online.

Mit herzlichen Grüßen / Kind Regards
am 19. Januar 2011
Die beiden Bezüge sind sehr dehnbar und dadurch auf dem entsprechenden Kissen eher schlabbrig und aus der Form geraten (obwohl ich die für das Kissen exakt passende Größe gewählt habe). Wegen dieser Eigenschaft und auch, weil es insgesamt einen eher billigen Eindruck macht, verstecke ich das Kissen tagsüber lieber. Wer Wert auf gute Qualität legt, sollte vielleicht lieber einen teureren Bezug nehmen.
am 28. Februar 2014
Die Bezüge haben leider nicht die Farbe, wie auf dem Bild, es sieht eher aus wie ein dreckiges braun-schwarz. Ebenso sind sie für meine Kissen 80x80cm zu groß, also schlabbert der Bezug ums Kissen. Auch die Qualität ist nicht so toll, nur mit intensivem bügeln bekommt man sie glatt, aber nur für eine Nacht!! Leider kann ich diese Bezüge nicht empfehlen.
am 14. Dezember 2010
Der Preis ist günstig. Aber die Bezüge verziehen sich total nach dem ersten Waschen. Nach einmaliger Benutzung war schon der erste Reissverschluss kaputt. Außerdem ist der Stoff extrem dünn. Ich bin leider nicht zufrieden.
am 9. Januar 2014
Material gut. Nach dem trocknen mit dem Wäschetrockner keine Material- oder Formfehler. Ungewöhnlich war, das der Reissverschluß an der schmalen Seite ist. Kannte ich bis dato nicht und.... ich finde es prima. Kein Reissverschluss im nacken wenn man daraufliegt. Ist zwar im 1. Moment schwieriger das Kissen zu beziehen...nicht schwieriger aber ungewohnter, aber es hat mich total überzeugt. Wenn ich noch welche benötige werde ich auf jeden Fall auf diese Marke zurückgreifen. Empfehlenswert.
am 9. September 2014
Ein Punkt Abzug, weil die Kissenbezüge doch ziemlich viel größer sind, als 80 x 80 cm. Habe zuerst gedacht, das gibt sich nach mehrfachem Waschen, war aber nicht so.
Klarer Pluspunkt ist allerdings der Reißverschluss.
am 10. August 2013
Wir haben 6 Stück von diesen Bezügen, jetzt, nach 8 Monate, ist bereits der dritte Reissverschluss defekt. Angemerkt sei, der brauchen immer nur 2 und wechseln ständig die Farben, also sind diese noch nicht alkl zu oft bentutzt!
Alle drei haben den gleichen Fehler, die Reissverschlüsse klemmen von innen und lassen sich dann nicht mehr öffnen.
Hoffentlich halten die Anderen besser.
Vom Stoff her ist das völlig o.k.
am 7. November 2015
Die Kissenbezüge machen einen hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut. Die Bezüge fühlen sich gut an.
Werde bestimmt noch mehr bestellen. Dies mal farbige.
Von mir eine Kaufempfehlung