flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 13. Mai 2016
Einfach das beste "Knabberzeug" aus Australien.
Unglaublich lecker und wenn es hier nicht so teuer wäre würde ich es noch viel häufiger essen :)
So bleibt es eine Ausnahme
am 17. Mai 2018
Leider nicht sehr lange haltbar 15.5 18 bekommen und am 9.7.18 abgelaufen hätte es für ein Geburtstag im Juli gebraucht
am 23. Juni 2014
hat mich grade wieder nach Australien zurück versetzt. Sehr fein - wer in Down Under war, kann das bestätigen. Leider sehr teuer..
am 17. Juli 2013
wurde für eine liebe Freundin bestellt, die seit der Australienreise an nichts anderes denken konnte. Überraschung geglückt, TimTam schmeckt wie in Australien
am 28. März 2017
Lieferung ging sehr schnell und die Kekse kamen unbeschadet bei mir an.
Ich kenne die Kekse von Australien und manchmal gönne ich mir eine Packung. Leider ist der Preis dafür sehr hoch, ist aber bei den meisten Verkäufern so. Von daher bin ich zufrieden.
am 12. März 2014
Habe TimTams(Tipp unserer Reiseleiterin) auf dem Flug von Darwin nach Cairns während meiner Australienreise im November 2013 kennen gelernt. Seitdem bin ich süchtig danach. Leider sind diese hier stark überteuert. Empfehle den Kauf bei TimTam-shop.de oder Australiashop.com. Habe hier gekauft, weil die TimTams bei meiner ersten Empfehlung nicht lieferbar waren und ich den zweiten erst später entdeckt habe.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2013
Ich kenne es nur die Tim Tams oben und unten anzuknabbern und heißen Kaffee durch zu ziehen. Dann werden Sie direkt ganz weich und schokoschokoladig. Trocken sind sie nicht so mein Fall.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2017
Und dazu schmecken die richtig gut! And an Information for Arnott's: I would be glad if The product can also be bought in Germany.
am 20. Januar 2017
Australische Buiscuit Keks Spezialität mit Original Schoko Geschmack
Genießen Sie das echte Tim Tam Feeling
Zarte Schokolade trifft auf knackiges Biscuit
Kennen Sie denheiße begehrten Tim Tam Geschmack
Tim Tam das Australische Original
am 27. März 2014
Habe mir diese Kekse gekauft aufgrund der guten Bewertungen und weil ich gerne Süßigkeiten aus anderen Ländern esse. Ich finde sie sind unterdurchschnittlich. Jeder Balsenkeks ist besser. Sie sind staubtrocken.
|11 Kommentar|Missbrauch melden