Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. September 2012
Aufgrund der positiven 5 Sterne Bewertung entschied ich mich ebenfalls zum Kauf dieser Decke.

Positiv:

Schönes Design

Negativ:

in wirklich keinster Weise ist der propagierte Antihaareffekt zu beobachten. Die Haare kleben an dieser Decke (oder eben nicht) genauso wie an jeder 0815 Decke auch, welche es aber im Vergleich zu dieser schon für 5€ zu kaufen gibt.
daher: völlig überteuert und ohne Effekt.

Zudem sieht die Decke nach nur einmaligem Waschen schon recht mitgenommen aus- und das bei 30 Grad!!
am 20. August 2016
Einfaches Abschütteln der Haare funktioniert tatsächlich nicht, aber an dieser Decke bleiben auf jeden Fall viel weniger Haare haften als an anderen, die wir ausprobiert haben. Wenn man sich die Arbeit macht, die Decke mit einem Katzenkamm auszukämmen (vorsichtig, damit keine Fäden gezogen werden), lassen sich die Haare sogar fast vollständig entfernen und auch in der Waschmaschine bleiben weniger Haare haften als bei vergleichbaren Decken. Insgesamt sieht diese Decke deshalb länger sauber(er) und ordentlich(er) aus als unsere anderen, die relativ schnell schmutzig, haarig und unappetitlich wirken.
am 17. Juli 2013
Der beworbene "Antihaareffekt" ist nicht wirklich gegeben. Daher sollte es max. nur 1 Stern geben. ich gebe aber zu, das die Decke im Vergleich zu anderen günstigeren Produkten doch recht dick ist und auch "sehr dicht" in der Oberflächenstruktur ist. Das sollte vermutlich zum Effekt beitragen, aber das klappt nicht wirklich. Für den Peis nicht empfehlenswert.
am 31. März 2013
Diese Decke taugt nicht mehr oder weniger wie jede andere Decke für wesentlich weniger Geld auch. Nix Antihaareffekt. Die Haare kleben daran wie an allen anderen Textilien auch und lassen sich weder ausschütteln, noch absaugen. Das Geld ist es jedenfalls nicht Wert. Voller Fehlkauf.
am 18. Juli 2011
Bereits beim auspacken des Kartons war ich voller Spannung was mich erwarten würde, denn aus den Erfahrungsberichten anderer Käufer konnte ich entnehmen wie glücklich und zufrieden sie mit dem Kauf der Katzendecke "Very important Cat's home" mit Antihaareffekt waren. Und ich bin wirklich begeistert. Von der Verpackung (ist in einer extra Tache eingepackt, was Beschädigungen vorbeugt), der leuchtenden Farbe (lila), den super süßen Aufdruck bis hin zum verarbeiteten, kuschelweichen Stoff ist die Katzendecke wirklich zu empfehlen. Ich habe sie nun schon 2 Wochen im Dauergebrauch und sie gefällt mir genauso gut wie meinem Stubentieger.
Da ich zuvor fast verzweifelt bin mit den rumfliegenden und überall festhängenden Katzenhaaren war ich auf der Suche nach einer Alternativen Lösung um nicht immer alle Decken nach kurzer Zeit wegschmeißen zu müssen, da sie die Katzenhaare nicht mehr hergeben. Auf dieser Suche bin ich auf diese tolle Erfingung gestoßen. Und ich muss wirklich sagen, die Investition lohnt sich. die Katzenhaare werden angesaugt, festgehalten und lassen sich ganz einfach mit der Hand oder einem nassen Tuch abstreifen. Anschließend kann man die Decke auch bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.
Die orginelle Gestaltung und der Kuschelweiche Stoff Sind ein echter Hingucker und das findet auch mein Kater. Der hat die Decke gleich in Beschlag genommen und gibt sie nicht mehr her!
Ein tolles Accsesoire für alle Katzenliebhaber!
am 29. Mai 2014
Die Decke ist kuschelig und wurde gleich gut angenommen. Haare bleiben schon drauf, lassen sich aber recht gut ausschütteln. Sie ist beidseitig verwendbar, was ich auch gut finde.
am 13. Juni 2015
Von Design her ist die Decke sehr schön.Sie lässt sich zwar leichter reinigen als andere Decken, aber einfach ausschütteln reicht leider nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken