Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Oktober 2017
Ich war zum Anfang, nach dem ersten Teil, sehr skeptisch wegen des zweiten Teils. Aber ich muss sagen, Teil zwei gefällt mir besser, als der erste Teil. Spannung wird gut aufgebaut. Es gibt für einen richtigen horror -Film, so ein paar bestimmte Kriterien. Z.b. Phsycho, Blut, abschlachten, Gefahr, schreie 😱. Das muss einfach sein. Das alles haben die zwei Teile. Man kann sie sich auf jeden Fall angucken. Lg die manu
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Oktober 2012
Wusste am Anfang nicht welche Version ich nehmen sollte, habe mich dann aber für diese ab 18 Jahren entschieden.
Beide Filme sind spannend von Anfang bis Ende und man weiss nie richtig was geschehn wird, geschweige denn ob die Mädels überhaupt wieder ein Entkommen haben.
am 15. Dezember 2014
Wirklich einer der besten horrorfilme! Und auch noch einer der wenigen, der die gesamte zeit spannend ist! Schauspieler sind auch toll. Einfach ein super grusliger und gut gemachter film mit einigen schock-momenten! Definitiv das geld wert!! 👍👍
am 18. März 2013
Bin recht zufrieden mit dieser Doppelfilmbox.
Wie bereits erwähnt, die Filme sind spannend, von der Atmosphäre und dem Plot her wirklich sehenswert.
Zudem für den Preis in Ordnung.
am 31. Dezember 2012
Nachdem ich den ersten teil gesehen hatte wusste ich gleich das ich mir den zweiten Teil auch ansehen werde.
Gute Filme. Sehr spannend und mit guten "Gruselszenen" auch ein wenig Brutalität und Blut ist zu sehen.
am 2. Juni 2012
Spannungsgeladener Film von Anfang bis zum Schluss. Ist etwas geschafft folgt die nächste Überraschung, oder der nächste Horror. Ein Film für ins Archiv um später nochmals anzuschauen. Er hat viele Eindrücke.
am 12. Juni 2013
Wer auf Horrorfilme steht kann hier nix falsch machen.Beide Teile absolut uncut :-) was ja hier im Lande nicht so häufig vorkommt
am 2. November 2013
Hoffe es werden noch ein paar Teile gedreht. Wirklich von Anfang an bis zum Ende sehr spannend. Nur zu empfehlen!
am 12. März 2017
Habe diesen Film aufgrund der guten Rezensionen gekauft,kann diese aber nicht wirklich nachvollziehen.Der komplette Film spielt in dieser dunklen Höhle,man sieht daher nicht viel,macht das ganze aber auch nicht gruselig,da man sich diese Gestalten die dort unten existieren schnell überguckt.Eher langweilig....
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. April 2014
Also von Anfang an spannend bis zum Ende.
Extrem gute Jumpscares(hab ich in keinem anderen Film so gut gesehen)
und das Ende beim 1 und beim 2 ist auch richtig gut gelungen eine unerwartete Wendung einfach genial.
Einer der besten Horrorfilme unserer Zeit dieser Film verdient die Bezeichnung "Horror"