Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:139,90 €+ 2,99 € Versandkosten

am 15. April 2016
Ich hoffe, zu der heutigen Betrachtung noch in Zukunft etwas wesentliches hinzufügen zu können.

Mein erster Versuch mit dem Sensor laut Vorschrift bestand darin , die technischen Voraussetzungen des Rechners zu prüfen und den SDK zu installieren : -> Windows10 , Super-Grafik-Karte, USB3 Adapter (möglichst Renesas-Chip) . Habe Win10 installiert, was aus meiner heutigen Sicht eine gute Entscheidung war. Die anderen Voraussetzungen waren erfüllt .Das SDK-Prüfprogramm meldete : "alles da, aber not connected " . Auch die SDK-Programme funktionierten nicht. Mit dem Sensor kann man auch das Programm ' KSCAN3D ' frei installieren und verwenden, Das funktioniert und ist in meinen Augen "grosse Spitze" ,es ist alles was man wirklich braucht.
Unabhängig vom SDK kann man (oder sollte man) OpenNI nach entsprechenden Vorschriften (!!!) im Netz installieren. Da gibt es etliche Samples ähnlich denen des SDK , aber die funktionieren. Also am Sensor und seiner Insallation liegt es nicht.
Ich habe diese Übungen auf 3 Rechnern ( mit zusammen 5 Systemen) mit unterschiedlicher Hardware gemacht.
Facit :
-Nur USB 3 (egal welcher Chip) ist unabdingbar erforderlich.
-Sensor-Installation und OpenNI /OpenNii2 -Samples laufen auf Win7 (32 und 64 Bit) und natürlich auf Win10
-Qualität der Grafik-Karte kaum von Einfluss.
-Laut Device-Manager sind alle Treiber jeweils richtig installiert.
-Die Aushängeschilder wie 'ReconstructMe' finden keine der vorhandenen Treiber ---> Ausnahme glücklicherweise 'Kscan3d'.

Meine Folgerung ( VerschwörungsTheorie !!! ) : Die korrekte Nutzung der Kinect-Sensoren (XBOX 360 und XBOX One) wird vom Hersteller blockiert (Absprachen mit Herstellern vergleichbarer Tiefen.Sensoren ?). manche Formulierungen deuten darauf hin, dass es auch Programm-Versionen "für Erwachsene" ohne diese Blockierungen gibt

Mein Facit II : Ich kann mit dem von mir neuentdeckten Win 10 und mit dem Programm ' KScan3D ' sehr gut leben.
am 12. April 2016
Sehr präzise, stellt sich von alleine bzw. automatisch ein, die Spiele machen zu zweit großen Spaß. Ich bin sehr zufrieden !!!
am 10. März 2016
Technisch Ok. Jedoch war die Kamera wie auch die CD verschmutzt. Mit leichten Kratzern auf der Kamera habe ich gerechnet, aber nicht mit einer dicken Staubschicht und einem leichtem Fettfilm. Auf der CD wäre einige Hundehaare und in der Hülle Essensreste.....Naja!
am 5. Februar 2016
Warum wusste ich das nicht schon eher.
Auf einem FULL HD Beamer spielen wir zu zweit und es rockt!

Einige Spiele sind nicht so der Knüller, aber gerade Sport, Adventures, Tanzspiele und Fitness haben es uns angetan.
Unser Setup hat knapp 2 Meter Abstand zum Sensor. 2x3 Meter Bewegungsfläche mit Armfreiheit auf Sportmatten. Also noch mal gut ein Meter über die Sportmatte hinaus steht nichts im Wege.

Direkte Sonneneinstrahlung ist dem Sensorvergnügen abträglich, da er im IR Bereich scannt. Bei Kunstlicht, bis zu Null Licht ausser Beamer, kommt der Sensor super klar. Die Xbox Steuerung über den Sensor ist so - naja ... aber egal.

Unsere Favoriten: Bowling, Tischtennis, Tennis, Kinect Adventures, your shape Fitness evolved, Dance Central und black eyed peas. Egal welche Mukke da plärrt, das nehmen wir nicht so eng, hauptsache man kommt in Bewegung. Und für kleine Partyspiele ist die Kinect auch echt super.
am 6. Januar 2016
Sehr zu empfehlen, auch wenn schon längst die für X-Box ONE draußen ist. Oder vorallem deshalb, denn es gibt viele Angebote für alte und gebrauchte Spiele für das Kinect Xbox 360. Gruß, Micha
am 8. Dezember 2015
Der Kinect Sensor für die Xbox 360 war leider defekt und ließ sich auch mit online support durch Xbox.com nicht installieren. Der Artikel war als 'wie neu' beschrieben und war angeblich nur zu Testzwecken ausgepackt und wieder eingepackt worden. Auf dem Sensor selbst befand sich dann jedoch ein Etikett 'refurbished' und das kann nicht sein, wenn es angeblich nur zu Testzwecken benutzt wurde.
Ansonsten war die Rücksendung und Erstattung kein Problem und lief angenehm reibungslos.
am 6. September 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem kinect Sensor ! Kann ihn nur weiter empfehlen.
Spiele damit sehr gerne und oft zuhause
am 23. August 2015
Man sollte an genug platz denken.zu zweit macht es meisten Spaß. Dann braucht man ca.ein Meter tiefe und zwei Meter breite. Besser etwas mehr. Hohe Zimmer sind von Vorteil. Man sollte an genug zu trinken denken.
am 2. Juli 2015
Klein aber fein. War leider bei meiner 360 nicht dabei. Weder bei der MW LE noch bei der SLIM. Aber ist echt cool und macht Spass!
am 14. Mai 2015
Spiel macht Spaß, jetzt ist auch bei Regen Action angesagt! Mit anderen Spielen kann man gut jegliche Sportart wie zB Tischtennis spielen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken