find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. November 2016
Unterzieh-Shirts in top Qualität. Die sind wirklich jeden Euro wert. Gute Passform, tolles Material mit Stretchanteil, wertig verarbeitet.
Klare Kaufempfehlung!
am 5. Dezember 2012
Ein wirklich hochwertiges T-Shirt zum Unterziehen.
Der hohe Elastananteil hält es in Form, es trägt sich angenehm am Körper.
Habe die ersten Shirts vor ca. 2 Jahren im Fachhandel gekauft, sie haben noch nicht nachgelassen.
Bei Amazon wars aber - Dank Angbot - wesentlich billiger.
am 21. November 2012
Ich werde mir die T-Shirts wieder bestellen. Der Stoff schlabbert nicht, sondern ist liegt nach am Körper an. Perfekt um das T-Shirt auch unter dem Hemd zu tragen! Nach mehrmals Waschen hat sich die Qualität und die Form nicht verschlechtert.
am 18. Juli 2013
Passt einfach sehr gut und ist angenehm zu tragen..
genau so sollte ein T-Shirt für "drunter" sein.....
was wünscht man sich mehr...
am 4. Oktober 2014
Figurbetontes Unterhemd, das gut auch unter T-Shirts zu tragen ist, da die Ärmel nicht hervor schauen und es durch seine Passform nicht aufträgt. Über das Material kann ich nichts sagen, da erst einmal gewaschen, hoffe aber dass die Qualität hält, was sie verspricht.
am 3. September 2014
Wie auch beim ersten Mal: tolle Ware, schneller Versand. Ich bin absolut zufrieden. Ich hoffe, die Artikel bleiben noch lange im Angebot. Die perfekte Unterwäsche zu einem moderaten Preis.
am 22. Mai 2016
Als Unterhemden gedacht sitzen sind diese Shirts,wie erwartet,eng anliegend.Dafür spricht ja auch der Elastananteil.
Wer allerdings gerne T-Shirts in Slimfitgrösse trägt kann hier auch bedenkenlos zugreifen,denn die Stoffqualität ist
wirklich ausgezeichnet,und die Optik ist edel!
am 28. Dezember 2015
Habe wie in weiß die Grösse M bestellt. Die schwarzen sind etwas kürzer als die weißen.
Passt aber in der Länge auch noch. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Qualität, besser als
Baumwoll-T-Shirt.
Schnelle Lieferung.
am 21. Dezember 2015
T-Shirts sind lang genug geschnitten und passen wie erwartet. Gute Qualität. Dünner Stoff mit leichtem Stretchanteil, sehr angenehm zu tragen.
Eignet sich prima zum Tragen unter einem Hemd oder Pullover etc.
am 9. September 2015
gewohnte sehr gute Qualität von CAMEL.

Auch nach dem waschen keine negative Änderungen

Leider etwas klein..oder bin ich gewachsen ;-)

9,98 €-31,96 €
19,95 €-25,95 €