Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 6|Farbe: Weiß (white)|Ändern

am 4. September 2013
was Passform und Größenangabe angeht: Wenn Also "Grösse 7" draufsteht, dann ist die auch so gross.

Nicht gut finde ich, dass sie nur bei 40° gewaschen werden sollen.

Ziemlich komisch finde ich, dass, egal wie viel man im Netz nach dieser U-Hose sucht - man landet letztendlich immer und ausschliesslich bei Amazon...
am 18. Juni 2012
Ich kann diesen Herren Slip nur empfehlen. Der Tragekomfort ist aufgrund von Schnitt und Materialzusammensetzung ideal. Es drückt und zwickt nichts. Auch nach mehreren Wäschen stabil in Form (und Farbe).

4,79 €-15,95 €