flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 4. Januar 2014
in meiner Arbeit als Sozialpsychiater mit vielen Ambulanzen, Hausbesuchen und Konsiliarbesuchen habe ich diesen mobilen Scanner seit vielen Jahren mit , da mein laufendes Gerät identer Type nach 2 Jahren täglicher Nutzung Probleme machte, habe ich mir dasslebe Model wieder bestellt.
für meine Arbeit optimal, aiuchdie Software ist einfach und schnell, mit Windows klemmt es manchmal ein bisschen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2012
Zusammenfassend finde ich das Gerät von der Idee her super, es hat auf meinem Windows 7 auch sofort funktioniert und es macht sehr saubere Scanns. Einziges Manko ist, dass ich es noch immer nicht ganz geschafft habe ein Blatt sofort so einzulegen, dass es gerade oder überhaupt eingezogen wird. Ich brauche durchschnittlich zwei Versuche um ein Blatt zu scannen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2014
Wenn man das Ding einmal zum laufen gebracht hat sollte man das UBS Kabel am besten NIE wieder abstecken und den PC auch nicht mehr herunterfahren... Treiber helfen genau garnicht. Fenster poppt auf und verschwindet sofort wieder
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2011
Gute möglichkeit, Scanns für zwischendurch zu erledigen. Die beigelegte Software ist umfangreich und deckt alles für das Büro ab. Gutes , preiswertes Produkt. Bereits unser zweites Gerät.
am 27. Februar 2015
wenn man keine großen Ansprüche an die Qualität stellt, ist der Scanner ganz ok. Leider hat er vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben.
am 29. Dezember 2013
top zum arbeiten, praktisch und super zum mitnehmen!!! ideal für reisende und man kann es leicht verstauen bin sehr zufrieden damit
am 2. Dezember 2011
Nach langen Recherchen im Netz habe ich mich für diesen einfachen Durchzugsscanner aus dem mittleren Preissegment entschieden - und bin nicht enttäuscht worden!
Das Gerät macht einen sehr robusten Eindruck. Es wurde beim Einstecken in mein altes XP-Subnotebook sofort erkannt. Die Software konnte ich aber nicht von der mitgelieferten CD installieren. Hab sie schnell auf der Herstellerseite gefunden und runtergeladen. Nun lief die Installation problemlos. Die Software benötigt nur ca. 33Mb auf der Platte!
Achtung! Vor dem ersten Scan muß man den Scanner mit den beiliegenden Blättchen kalibrieren - man wird aber unmissverständlich drauf hingewiesen und geführt.
Die Scans sind prima und ausreichend parametrierbar. Auch die im Netz oftmals bemängelte Scangeschwindigkeit stört mich nicht. Es ist halt kein Büroscanner für den Dauerbetrieb. Einfach Dokumente sind mit 200 oder 300 dpi ratzfatz eingescannt. Selbst ein Farbscan mit 600dpi macht auf meinem etwas in Jahre gekommen 1,1Ghz Centrino keine Probleme - allerdings dauert der Scan dann schon gut eine gute Minute.
Ich würde dieses kleine, kompakte Gerät jeden Fall wiederkaufen.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. April 2013
Ich habe diesen Scanner zusätzlich zu meinem vorhanden Flachbrettscanner gekauft, da ich eine kleine Scannervariante für unterwegs gesucht habe.
Ich bin absolut begeistert! Natürlich hat er nicht die hohe Auflösung, die ein preislich vergleichbarer Flachbrettscanner bietet, aber zum schnellen einscannen von Dokumenten unterwegs ist er absolut top und bietet einen absolut zufrieden stellende Qualität.
Praktisch ist auch die mitgelieferte Tasche, in der der Scanner platzsparend verstaut werden kann.
Absolut empfehlenswert!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2013
Das Gerät macht haptisch und optisch einen guten Eindruck. Unter Windows scannt er einfache Dokumente schnell und speichert diese wahlweise als PDF oder Bild Datein ab. Leider funktioniert, trotz Support des Herstellers der Scanner nicht unter Mac OS X 10.8.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2012
Für meine Tätigkeit im Außendienst eine hervorragende Sache, schnelle Kopien zu fertigen. Das Gerät findet in jeder Tasche Platz und ist sehr leicht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen