Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 18. April 2016
Den Aufpreis für Avery Zweckform zu investieren, ist wirklich nicht nötig.
Benutze die Etiketten um Ikea-Kisten zu beschriften und die passen von der Größe super.
Ich habe mir eine Vorlage mit Hilfslinien gestaltet, die auch die Ränder meines Druckers berücksichtigt.
am 26. August 2014
Ich habe für meine selbst gemachten Marmeladen eine Beschriftung gesucht und bin auf diese Etiketten gestoßen.
Ich habe sie mir sofort bestellt und bin überaus glücklich damit.
Für 8,90€ habe ich 2100! Etiketten bekommen.
Das macht einen Stückpreis von ca. 0,42 Cent (0,0042€).
Die Größe ist genau perfekt (70x42,3mm).

Was soll ich mehr dazu schreiben?
Klare Kaufempfehlung!
am 19. Januar 2014
Anders als das Titelbild vermittelt, gibt es keinen Seitenrand. So sind die Etiketten nicht vollständig bedruckbar. Ablösen und Kleben funktioniert aber super.
am 15. Dezember 2013
Das Preis-Leistung ist sehr gut. Ich kann keinen Qualitätsunterschied zu "Markenprodukten" feststellen. Das Druckbild und das Klebeverhalten sind nicht zu bemängeln.
am 6. Januar 2016
Kommt drauf an wie das papiereinlegefach liegt. Wenn das Papier hinten eingeschoben wird funktioniert es, anders verstopft der Drucker leider öfters!
am 12. November 2013
Ich war absolut erstaunt über die Qualität der Label zu diesem Preis.
Sie stehen in NICHTS schlechter da als die teilweise bedeutend teuereren.
am 12. August 2014
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Die Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen.
Auch ist es gut, dass am Karton gespart wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken