Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 19. Januar 2014
Anders als das Titelbild vermittelt, gibt es keinen Seitenrand. So sind die Etiketten nicht vollständig bedruckbar. Ablösen und Kleben funktioniert aber super.
am 26. August 2014
Ich habe für meine selbst gemachten Marmeladen eine Beschriftung gesucht und bin auf diese Etiketten gestoßen.
Ich habe sie mir sofort bestellt und bin überaus glücklich damit.
Für 8,90€ habe ich 2100! Etiketten bekommen.
Das macht einen Stückpreis von ca. 0,42 Cent (0,0042€).
Die Größe ist genau perfekt (70x42,3mm).

Was soll ich mehr dazu schreiben?
Klare Kaufempfehlung!
am 18. April 2016
Den Aufpreis für Avery Zweckform zu investieren, ist wirklich nicht nötig.
Benutze die Etiketten um Ikea-Kisten zu beschriften und die passen von der Größe super.
Ich habe mir eine Vorlage mit Hilfslinien gestaltet, die auch die Ränder meines Druckers berücksichtigt.
am 15. Dezember 2013
Das Preis-Leistung ist sehr gut. Ich kann keinen Qualitätsunterschied zu "Markenprodukten" feststellen. Das Druckbild und das Klebeverhalten sind nicht zu bemängeln.
am 6. Januar 2016
Kommt drauf an wie das papiereinlegefach liegt. Wenn das Papier hinten eingeschoben wird funktioniert es, anders verstopft der Drucker leider öfters!
am 12. November 2013
Ich war absolut erstaunt über die Qualität der Label zu diesem Preis.
Sie stehen in NICHTS schlechter da als die teilweise bedeutend teuereren.
am 12. August 2014
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Die Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen.
Auch ist es gut, dass am Karton gespart wird.