am 1. Mai 2014
Bin schon seit einigen Jahren Fan der mittlerweile Kult gewordenen Krimiserie mit Henning Baum in der Hauptrolle. Habe mir auch alle CDs gekauft, weil ich die Musik aus den 80er einfach geil finde. Die Musik paßt einfach genial zu der Serie und unterstützt das Thema der Serie musikalisch sehr gut. Aber diese CD ist mit Abstand das Beste, was ich jemals gehört habe. Von Anfang bis Ende kann man sich jeden Song anhören, egal ob beim Autofahren, beim Feiern oder einfach mal so. Also mehr als zu empfehlen -
am 8. Januar 2014
Ich bin eigentlich enttäuscht von der CD. Viele der im Film angespielten Songs sind nicht drauf. Gekauft habe ich sie nur wegen der guten alten Lieder. Aber, so ist das ja sehr oft.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. November 2015
Ich liebe die Sendung, ich liebe seine Musik und höre die Platte auf un dab. Einfach immer wieder ein Genuss für die Ohren.
am 24. Juli 2010
Das Album mit den Sogs aus den 80ger Jahren zur Serie "Der Letzte Bulle" ist ein Dolppelalbum. bis auf einige wenige Gefallen mir die Songs ganz gut, aber das ist Geschmackssache, und ich empfehle das Doppelalbum gerne weiter.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2014
Als Hobby-DJ der 80`er gelockt überwand ich mich, getragen von Hennig Baums letztem Bullen und der haften gebliebenen Songs - und kaufte. Letztlich immer das gleiche: 40% gesucht, 60% nicht beliebt - ... Also besser isoliert laden oder bei günstigerem Preis Dateien laden, die gesuchten Stücke zusammenstellen, den Rest löschen und die CD preiswerter weiter verkaufen.
am 26. Oktober 2014
Wegen einem speziellen Lied bestellt
Der goße Rest war nicht so mein Geschmack. Da gibt es zu dieser Zeit bessere Lieder
am 4. Dezember 2013
Nicht schlecht, aber viele Lieder sind leider nicht die Top Titel der 80er. Man bekommt auch viele "schlechtere" Lieder. Etwas schade.
am 30. Mai 2014
sehr schöne und gelungene Zusammensetzung der Titel ,wie immer schnelle Lieferung , wenig Verpakungsmaterial ,problemlose Zahlungsmöglichkeit und wie schon geschrieben eifach eine schöne CD mit tollen Titeln und Songs
am 4. Mai 2013
Diese CD hebt sich angenehm von dem "Einheitsbrei", den man heutzutage größtenteils zu hören bekommt, ab. Sicher werde ich mir später noch die ein oder andere CD vom "Bullen" kaufen.
am 24. Oktober 2013
Henning Baum spielt den Mick Brisgau einfach perfekt. Er ist der colle Typ mit dem weichen Kern, was mir sehr gefällt.