Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 18. Dezember 2004
Dieses Album ist ein Meisterwerk für die Ewigkeit. Die Jungs um Eric Davidson (Vocals) holzen sich durch das Album, das es eine wahre Freude ist. Schneller, dreckiger, kultiger kann Punk kaum sein !!!
Unter den 16 Kompositionen gibt es keinen, aber auch wirklich keinen einzigen Ausfall!
Anspieltipp ist eigentlich das ganze Album, aber wenn man die absoluten Übersongs nennen müßte, wären dies:
1. "Sucker Punch" (der beste Song auf dem Album, der abgeht wie ein Feuerblitz!)
2. "Mr. Suit" (ein Cover, glaube ich, und eine wahre Punk-Hymne!)
3. "Tattooed Apathetic Boys" (ein weiterer Killer-Song)
4. "I'm Weak" (eine nachdenkliche Nummer im gedrosselten Tempo)
am 23. September 2003
Ich will ja nicht zu euphorisch klingen, aber ich hab noch nie so eine energiegeladene, schnelle und laute CD gehört.
Die Stimme ist krass heiser und verzerrt.
Die Gitarre wird nicht gespielt sondern geprügelt.
Das Schlagzeug donnert wie ein Orkan.
Das Tempo ist beinahe satirenhaft schnell.
Das ist vielleicht nicht das Originellste der Welt, mir macht`s aber auf jeden Fall Laune. In bestimmten Situationen passt die CD einfach wie die Faust aufs Auge (im wahrsten Sinne des Wortes...).
am 5. November 2002
Die Qualität dieser Scheibe läßt sich auch mit nur einem Wort beschreiben: "Klassiker! Meisterwerk!"
(Sorry! Es waren doch 2 Worte!)
16 mal Raw Power vom Feinsten!
Anspieltipps:
Tattooed Apathetic Boy