am 9. August 2011
Die Etiketten werden von mir als Adressen Aufkleber genutzt. Bedruckt werden Sie im Normalfall durch einen Tintenstrahldrucker. Extreme Arbeitsersparnis bringt die Nutzung der Etiketten-Vorlage, die man per E-Mail als MS-Word Datei vom Verkäufer kostenlos erhalten kann! Die Handhabung der Etiketten in meinem Drucker war bisher völlig problemlos. Der Einzug funktionierte auch wenn einige Etiketten bereits vom Blatt gelöst waren. Die Tinte trocknet normal schnell, es gab bisher kein Verschmieren. Funktion wie erwartet, super praktische Vorlage und günstiger Preis werden mich beim nächsten Kauf wieder zu diesen Produkten greifen lassen.
am 30. Oktober 2016
Bedrucken mit dem Laser-Drucker kein Problem. Haften ausgezeichnet. Was will man mehr. Habe noch andere Varianten der selben Marke im Gebrauch. Bisher zufrieden und keine Beanstandungen.
am 29. März 2014
Super etiketten, Kleben gut. Wie beschrieben. Lassen Sich gut vom Papier lösen, Papier lässt sich auch noch gut bedrucken, wenn nur noch ein oder zwei Etiketten drauf sind.