Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 26. Mai 2010
Habe gestern diese Handytasche bestellt, heute war sie da. Traumhaft schnell, das hat mich schoneinmal begeistert.

Zur Tasche:
Die Tasche sieht sehr hochwertig aus, sehr edles Leder das sich auch sehr gut anfühlt. Die Nähte sind makelos verarbeitet und auch das Innenfutter ist tadelos. Besonders gefällt hier, dass die Seite an der gewöhnlich das Display anliegt nochmals zusätzlich gepolstert ist.

Das Xperia passt wider Erwarten perfekt rein, die Tasche schließt genau mit dem Handy ab.

Das Laden ist weiterhin möglich da die Tasche oben offen ist.

Fazit: Bei dem Preis, der schnellen Lieferung und der erstaunlich guten Verarbeitung sollte jeder Xperia-X10-Besitzer sofort zugreifen.

Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nach 2 Stunden noch nichts sagen.
am 8. Juli 2010
Ich war sehr über die hohe Qualität und die gute Stabilität überrascht. Weiters dient die Hülle als idealer Sonnenschutz (Hitze!). Superpraktisch für Smart Phones.
Einziger Kritikpunkt die Entnehmbarkeit des Handys ist durch die Schlaufe manchmal etwas stockend, aber man gewöhnt sich auch daran. Wichtiger für mich ist dass das Handy einen optimalen Sitz in der Hülle hat und das ist definitiv gegeben. In Summe kann man sagen: Absolut Top-Preis-Leistungsverhältnis.
am 13. Februar 2011
Hatte in mehreren Handy-Läden schonmal gefragt ob es eine üpassende Hülle für das Sony Ericsson Xperia X10 gibt, aber keiner hatte eine passende Hülle da :(
Nun, nach langem Suchen bin ich hier fündig geworden. Die Farbe ist klasse und die Passform auch. Am besten ist, dass es eine Lasche gibt, die einem das herausziehen erleichtert.
Bin sehr zufrieden und überlege schon die Tasche noch in weiß oder schwarz zu bestellen ;)
am 8. Dezember 2010
Nun, wie meine Vorredner schon alle erwähnt haben, passt das Gerät zu 100% perfekt in die Tasche hinein.
Schiebt man das Smartphone hinein, werden sehr wohl hin und wieder die unteren drei Tasten gedrückt, so dass der Bildschirm aufgedreht wird, aber wenn man es vorsichtig macht, kommt es eigentlich nicht dazu.
Die Innenauspolsterung so wie die Verarbeitung sind ausgezeichnet, jedes Mal beim Herausnehmen wird der Bildschirm gleich mitgereinigt.
Alles in allem ist diese Tasche auf jeden Fall ihren Preis wert!!!
am 14. Juli 2010
Hält was es verspricht. Stabil, robust, Telefon/Smartphone ist ausreichend geschützt und gepolstert, so wie es auch sein sollte. Preis - Leistung: TOP!
am 2. September 2011
Als ich mein neues X10i bekam, wollte ich es natürlich bestmöglich schützen und griff zu dieser Tasche, was sich als fataler Fehler herausstellte!

Nach wenigen Wochen löste sich das Innenfutter... Gut, das war noch einiger maßen okay, allerdings wird es immer mehr, tag für tag. Vor kurzer Zeit viel mir auf, dass die Schrift auf meinem Akku-Deckel von Weiß in Braun wechselte, man konnte genau die Taschenumrisse entdecken!

Finger Weg! Ich hole mir nun eine bessere!
am 2. August 2010
Exzellente Passform und Verarbeitung. Schützt vor Stößen und Kratzern. Einziges Manko: Wenn das Handy (Xperia X10) mit dem Unterteil nach unten eingeführt wird, wird durch die Passgenauigkeit eine der drei Tasten gedrückt und somit schaltet sich das Display ein. Einzige Möglichkeit dies zu umgehen ist, das Handy kopfüber einzuführen, das hat allerdings den Nachteil, dass kein Kopfhörer angeschlossen werden kann, was ich aber bisher noch nie benötigt habe.
am 12. September 2010
Dieses Etui ist einfach supi.
Habe mich überall erkundigt und mir jede Menge von den Dingern auch in den Geschäften angeschaut.
Bin wirklich total begeistert. Von innen ist es sehr weich und kann nichts verkratzen, was mir sehr wichtig war.
Also ich kann es nur empfehlen.
Echt super das Etui.
Auch die Rückzugfunktion klappt super =)
am 29. August 2011
Habe das SUNCASE für mein X10 nun seit über einem Jahr im Einsatz. Folgende Erfahrungen kann ich mitteilen:

+ Qualität: Sehr überzeugend - trotz einiger Kratzspuren durch den täglichen Gebrauch sieht es kein bisschen schmuddelig aus. Vor kurzem hat sich das Innenfutter von der Hülle gelöst. Ein wenig Kleber hat geholfen.
+ Ausziehfunktion: wirklich sehr praktisch
+ Passgenauigkeit: Grundsätzlich top. Die ersten paar Wochen noch ein wenig eng, dann aber perfekt. Nach knapp einem Jahr wird das SUNCASE nun allerdings sehr weit. Mittlerweile rutscht das X10 beim "Auf-den-Kopf-stellen" von alleine heraus rutscht. Dieses Weiten dürfte sich aber auch bei anderen Fabrikaten leider nicht vermeiden lassen.

Fazit: In Summe empfehlenswert. Dass ich mir für mein neues Firmen-Blackberry nun auch ein SUNCASE anstatt des Origínal-Holsters bestellt habe, sagt glaub ich alles aus.
am 24. Juli 2010
Die Ware wurde in Zwei Tagen geliefert.
Aber, auf der Hülle zieht sich ein schräg dunkle Verfärbung von oben nach unten durch.
Lässt sich nicht entfernen und ist auch kein Lederfehler.Schade.
Naja,werde die Hülle jetzt für die Arbeit nehmen.