Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 9. Januar 2011
Wir haben das 5 - teilige Topfset seit einer Woche. Die Töpfe leiten und speichern die Wärme sehr gut, sind dabei nicht zu schwer und alles darf auch noch in die Geschirrspülmaschine. Das ist für uns wichtig. Sie sind leicht zu pflegen. Bei Hochglanztöpfen "fressen" sich nicht so schnell die Spuren vom Anfassen hinein.
Sie sind auch für Induktionkochplatten geeignet.

Silit 21604212 Topf-Set 5-teilig Basic
am 14. November 2011
Auch bei Töpfen lohnt es sich, auf Markenqualität zu achten. Das Topfset von Silit besticht durch die Hochglanzoptik aussen und die schwere Materialauswahl insgesamt. Die Wärmeleitung ist dank der hochwertigen Böden hervorragend, die Reinigung in der Regel einfach. Es bringt zudem alle Größen, die beim täglichen Kochen benötigt werden, mit. Klare Kaufempfehlung.
am 13. Januar 2013
Nach der Trennung von meinem Mann (und dem damit verbundenen Umzug) fiel mir auf, dass mein Hausstand doch schon recht überaltert aussah - viel Zusammengesuchtes, kleine Beschädigungen -alles nicht mehr so vom Feinsten. In die Jahre gekommen, eben so wie ich... kicher...
Dieses Angebot von Silit kam mir gerade recht, ich kenne Silit schon viele viele Jahre als absolute Qualitätsmarke. Und taqtsächlich, es ist optisch noch viel schöner und qualitativ noch hochwertiger,als ich es in Erinnerung hatte! Feinster Stahl, extrem gute Verarbeitung, Töpfe auch bei größter Hitze perfekt plan aufliegend auf meinemn Ceranfeld, leichte Säuberung, und gut sehen sie ja auch wirklich aus. Für mich genau die richtige Anzahl und Größe, leicht und sicher durch die schönen Griffe handhabbar. Tipp: wächst die Familie, kann man auch prima nachkaufen, oder größere Töpfe dazu nehmen...
Kann ich jedem empfehlen, besonders, wenn es so ein gutes Angebot gibt.
am 3. Februar 2013
Die Töpfe von hervorragender Qualität. Und es sind Töpfe mit Metalldeckeln. Der Preis ist angemessen. Man bekommt nämlich, außer im Hochpreissegment, in dieser Preiskategorie nur mehr Töpfe mit schweren, unpraktischen Glasdeckeln, bei denen immer bei Reinigung im Metallrand Spülwasser verbleibt.
am 27. Januar 2016
Die Töpfe haben eine tolle Form, lassen sich auch in der Spülmaschine gut reinigen. Einziges Manko, der Deckelgriff wird so heiß, dass man ohne Topflappen, den Deckel nicht anfassen kann. Auch saugen sich die heißen Deckel auf einer glatten Unterfläche, wie das Kochfeld, so fest, dass man sie schlecht wieder weg bekommt!
am 12. Juli 2015
Die Silit Töpfe sind sehr gut verarbeitet und wir freuen uns immer wieder sie benutzen zu können. Wir hatten zuvor welche mit Glasdeckel und einer Beschichtung ( andere Marke ) die sich allmählich löste. Wir beschlossen daraufhin neue zu kaufen, die keine Glasdeckel und keine Beschichtung haben.

Die Töpfe sind sehr schön und werden auch richtig schnell heiß, die Reinigung ist dementsprechend simpel und endlich kein Wasser mehr im Deckel oder sonst wo, da die Griffe nicht geschraubt sondern verschweißt sind!
am 2. März 2014
Die Töpfe werden nach wenigen Benutzungen und Reinigung in der Spülmaschine sehr schnell unansehnlich, laufen an und werden fleckig. Die Kochfunktion auf Induktion der Töpfe ist in Ordnung. Soweit wäre ich damit für diesen Preis allerdings einverstanden. Jetzt kommt aber aus meiner Sicht der Haken: Die Deckel sind extrem dünn und klapprig und wirken dermaßen billig. Bei kochendem Wasser scheppern sie auf dem Topf herum. Zudem werden die Griffe der Deckel schon nach kurzer Zeit so heiss, dass man sie nicht mehr mit der bloßen Hand anfassen kann. Aus diesen Gründen sind für mich die Deckel komplett unbrauchbar und ich begebe mich nun auf die Suche nach passenden Ersatzdeckeln.
am 23. Januar 2014
davor die wmf profi gekauft die über das doppelte kosten und war nicht zu freiden, dachte mir naja mal testen.. kann man ja zurück senden wenns nicht passt...

ABER als ich sie erhalten habe war ich begeistert! top optik top verarbeitung und top material... liegen gut in der hand... dürften mehr gewicht haben aber heute ist ja leider alles so leicht gebaut,....

für den preis absolut top! mahl sehen wie lange die optik so schön bleibt, ist ja ein nutz gegenstand...^^
am 5. September 2014
Die Töpfe des Set sind sehr gut verarbeitet. Die Deckel sind passgenau. Die Topfgrössen sind genau richtig. Ich hatte hier Wert auf Stahldeckel gelegt. Glasdeckel mag ich nicht. Die Töpfe halten gut die Wärme und können nach dem "Hochheizen" um einige Stufen zurückgedreht werden. Diesen Kauf kann ich gerne weiter empfehlen.
am 19. Juni 2013
Da wir uns eine neue Küche mit Induktionskochfeld einrichten ließen, mussten wir uns auch dafür geeignete Töpfe zulegen. Nachdem ich mehrere Angebote überprüft hatte, entschied ich mich für diesen Set. Ich wurde nicht enttäuscht; die Waren kamen umgehend bei mir an und nachdem ich jeden einzelnen der Töpfe getestet habe, kann ich diese nur weiterempfehlen. Super verarbeitet, sehr elegant im Aussehen und hervorragend im Gebrauch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken