find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:18,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Mai 2015
Der film ist echt schön und ohne die heute leider fast schon unvermeidbaren Sex-Szenen. Der Film kommt einfach mit seiner schönen Geschichte aus und benötigt keine Hingucker...
am 6. Mai 2015
Der "göttliche Mr. Faber" ist ein wirklich sehenswerter Film. Die Sehnsucht nach Gott und nach den tieferen Antworten auf die Wirren unseres Lebens wird hier auf eine ernste und doch auch humorvolle Art zum Thema gemacht, ohne dass es jemals in zu viel Kitsch abdriften würde. Ein wirklich beeindruckendes Werk, das ich mir gerne auch mehrfach ansehen kann.
am 29. März 2015
Wenn man den Film wirklich genau ansieht, stellt es sich heraus, dass keiner der Personen sein Leben im Griff hat. Es ist eher ein melancholischer Film, der zeigt, wie fest verwurzelt Ängste in den Menschen schlummert.
am 26. November 2014
Ich kann mich der ersten Rezension nur anschließen. Ein warmherziger Film mit Witz. Habe ihn bereits zweimal gesehen, es macht gute Laune.
am 21. August 2014
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er hat Witz, Charme und eine sehr gute Besetzung. Perfekt für einen gemütlichen Filmabend.
am 31. Juli 2014
Diese romantische, aber keineswegs kitschige Komödie lebt von ihrem feinen Humor, der besonders von Jeff Daniels verkörpert wird. Interessant sind die persönlichen Veränderungen, die die Darsteller während des Films durchleben. Jeder lernt etwas vom anderen, auch wenn er dies versucht zu verbergen, denn schließlich lässt es der eigene Stolz nicht zu, zuzugeben, dass man seine eigenen Macken in seiner Lebensart durch das Zusammensein mit anderen erkannt hat und nun bereit ist, diese zu ändern, um ein entspannteres Leben zu führen.
Herrlich ist auch die Kritik, die Jeff Daniels der Lehrerin des kleinen Jungen gegenüber äußert. So hinterfragen wir viel zu selten unser Schulsystem, in dem alle Schüler zur gleichen Zeit auf dem gleichen Entwicklungs- und Kenntnisstand sein müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird dem Schüler einfach vorgeworfen, er hätte versagt. So gesehen regt der Film auch zum Nachdenken an und motiviert, seine eingefahrenen Verhaltensweisen zu überdenken und ggf. zu ändern.
am 16. März 2014
Eine Super-Komödie? Eine großartige Geschichte aus dem wahren Leben? Tja, das ist Geschmackssache. Ich auf alle Fälle stelle mir eine Superkomödie anders vor. Das war doch eine etwas banale Geschichte was hier präsentiert wird. Gute Unterhaltung stelle ich mir anders vor.
am 11. März 2014
Ganz toller Film. Unbedingt anschauen!
Tolle Schauspieler und super gutes Drehbuch, jetzt brauch ich nur noch 9 Wörter sei es.
am 10. Juli 2013
Ein gut gemachter "kleiner" Film - keine "große Bombe" oder gewaltiges Actionkino!
Gute Komödie und gute Unterhaltung, mit einigen nachdenklichen Momenten.
Jeff Daniels in einer sehr guten Rolle!!!
Absolute Empfehlung...
am 17. Februar 2013
ein großartiger Jeff Daniels spielt einen vom Leben zurückgezogenen Bestsellerautor, der im richtigen Leben aber den roten Faden verloren hat. Eine schicksalhafte Begegnung mit einer Physiotherapeutin ändert dies auf unterhaltsame und anrührende Weise ...