Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 1. März 2014
ist recht dezent und ist ein recht kleiner charms-anhänger. ich trage ihn mit zwei anderen an der kette und er passt perfekt. das "kleeblatt-muster" ist nur auf der vorderseite
am 13. Juni 2012
Das Amor-Kleeblatt ist wirklich empfehlenswert. 2 weitere günstigere Anhänger habe ich bereits nach wenigen Tagen verloren.

Aber dieser hier macht was er soll, er scheint Glück zu bringen, weil er mich bisher (mehrere Monate am Band) noch nicht verlassen hat.

Er hat eine tolle Form, nicht zu groß und nicht zu klein und macht sich sehr schön an meinem Armband.
am 29. Dezember 2012
Das Kleeblatt ist sehr schön, nur in der Beschreibung hätte erwähnt werden können, das es auf der anderen Seite einfach nur glatt ist.
am 3. Januar 2013
Dieses Schmuckstück sieht genau so aus, wie abgebildet. Es sieht an einem Armband zart aus.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
am 5. April 2012
Den Anhänger hat meine beste Freundin ausgesucht, da ich großen Wert darauf lege, dass die Anhänger an meinem Armkettchen eine Bedeutung haben, da ich das Armkettchen immer trage. So fiel ihre Wahl auf diesen mit den Worten: "Dass das Glück immer auf deiner Seite ist."

Der Anhänger ist sehr dünn und er ist wunderbar verarbeitet. Im Prinzip sieht er aus wie auf der Abbildung, nur dass er in Wirklichkeit nicht ganz so matt ist, sondern mehr glänzt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Auf jeden Fall ist dieser kleine, elegante Charmsanhänger jeden Cent wert, perfekt für ein Armband geeignet (für eine Halskette wäre er eventuell zu klein) und ich bin froh, dass die Wahl meiner besten Freundin genau auf dieses Kleeblatt gefallen ist.
am 5. Juli 2014
Süßer Anhänger ist toll zu tragen, jedoch etwas dünn das Material. Jedoch dadurch keine Probleme. Im Alltag ist es super.
am 4. Juli 2013
Auf den ersten Blick ist dieser Anhänger gut verarbeitet und für den Preis schwer in Ordnung...
Jetzt nach einiger Zeit ist das Kleeblatt nicht mehr so schön glänzend wie am Anfang, ob das mit einem Silberputztuch wieder weggeht habe ich noch nicht getestet.
Der Karabiner schließt gut und ich bin ansonsten auch ganz zufrieden.
am 12. Februar 2012
Dies ist ein schöner Charm, der gut verarbeitet ist und aus echtem Silber. Daher ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade ist nur, dass die Rückseite nicht ebenso gestaltet ist wie die Vorderseite, sondern nur eine rauhe Fläche ist. Dennoch macht sich der Charm schön am Armband. Ideal für das Charm-Armband von Amor.
am 7. Juni 2013
Echt Silber für so einen Preis, das ist schon toll !
Ich dachte nur, der wäre genau so, wie der, den mir meine Kinder geschenkt haben (leider verloren)
war aber leider nicht so !
Es gibt ja so viele Modelle (Glücksklee-Anhänger) !
Bin noch auf der Suche nach dem, den ich verloren habe !
am 18. Januar 2015
Für diesen Preis bekommt man was man bezahlt hat, klein, zierlich wohl eher für ein Kinderarmband geeignet.

Dennoch, die Verarbeitung ist gut, sieht nett aus aber eben eher zu klein für ein Armband für Erwachsene

Für ein Kinderarmband empfehlenswert