Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2012
Hallo zusammen,

ich kann nur sagen:Super Ding! Groß und robust. Die Klappe vorne lässt sich sehr gut verschließen. Habe den Kasten auf meine Mauer gesetzt. Kleines Brett drunter verdübelt und den Kasten daran festgeschraubt. Kann diesen Briefkasten nur weiter empfehlen. Wer Frage hat kann gerne Mailen.
am 20. April 2013
Kenne diese Briefkasten aus Amerika und hatte früher schon mal einen im Vorgärten. ist Ideal, wenn öfter Zeitungen und Prospekte verteilt werden. Bin sehr zufrieden damit, weil auch ziemlich wetterfest durch Aluminium.
am 15. September 2010
Wie immer bei Amazon schnell geliefert und alles wie gewünscht. Der Briefkasten ist ein Traum! (hinzugefügt: allerdings nur für Leute die kein Schloss am Kasten brauchen :).) SEHR ZUFRIEDEN. Er strahlt richtig freundlich und ein bischen frech. Den Wettertest muss der Kasten allerdings erst bestehen, also dafür noch keine Sternchen.
am 16. April 2014
Die "Alte Box" war in die Jahre gekommen. Da sie aus Metall (kein ALU) war, war sie sehr verrostet.
Bei der neuen Alu-Box mußten an der Halterung leider neue Löcher gebohrt werden, was aber für einen
Heimwerker kein Problem sein sollte.
am 16. November 2013
Leider ist auf der Mailbox keine Vorrichtung zum Montieren. Ich musste eine Vorrichtung unten annieten um den Briefkasten auf der Gartentür zu befestigen. Leider kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen
am 28. Juni 2014
Schlicht aber schön, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Hat auch vorgebohrte Löcher im Boden zur Befestigung. Lediglich das Material zum Anbringen (sprich Schrauben) sind nicht mit dabei.
am 21. Mai 2015
Brievenbus niet zoals afgebeeld. Er staat een tekening van een arend in gedrukt. Vandaar de 3 sterren die ik geef want de levering gebeurde snel en voortreffelijk.
am 12. Januar 2013
Die Bestellung kam pünktlich und unbeschädigt an, es gab keine Probleme. Aber warum muss ich jetzt noch mehr schreiben, das geht auch mit weniger als 20 Worten.
am 20. April 2014
Grundsätzlich taugt er zu dem für was er gemacht wurde. Der Ganze Briefkasten ist jedoch sehr billig produziert. Aber so sind sie die Amis
am 6. Februar 2014
Typisch amerikanisch - man zahlt $1.- und bekommt dafür Ware im Wert von max. 20%. Aber mir ein bisschen Nacharbeit ok.