Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:12,64 €+ Versandkostenfrei

am 24. Februar 2014
Der RC Pack für Toy Fahrzeuge ist einfach der Knaller. Im Vergleich zu dem Originalakku sind das Welten.
Ich habe mir zur Sicherheit 2 gekauft - jedoch ist bisher nur einer zum Einsatz gekommen, da er ca 30 Min locker hält.
Wenn bein Bubu damit fährt, beträgt die Reichweite sogar 40 Minuten.

Ich bin vollkommen zufrieden und der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Einen Stern Abzug gab es dafür dass kein Überladeschutz vorhanden ist. Ich habe ein 360 mA Ladegerät. Damit dauert das Laden ca. 8h --> Damit es nicht vergessen wird abzuschalten habe ich eine Zeitschaltuhr dazwischen geschalten, damit der Akku nicht kaputt geht
Ich bestellte das Akkupack inkl. Ladegerät (wie empfohlen) gleichzeitig mit einem ferngesteuerten Auto für meinen Sohn. Es kam auch noch vor dem Spielzeug an, nur leider entfaltete es zu keinem Zeitpunkt irgendeine Leistung! Das LED am Ladegerät leuchtete, wechselte auch die Farbe, bloß der Akku selbst im Spielzeugauto brachte nichts - im Gegensatz zum mitgelieferten Akkupack. Ich schickte also diese Zusatzbestellung inklusive Amazon-Rückgabeschein zurück - und hörte seit dem nichts mehr! Weder eine Mail, noch eine Nachricht auf Amazon, noch eine Überweisung oder ähnliches. Einfach Stille. Keine gute Art, daher diese Bewertung - sorry!
am 7. August 2012
Mit diesem Akku können wir unser ferngesteuertes Tonka-Fahrzeug ca. 30 Minuten über Stock und Stein sausen lassen, bevor es langsamer wird. Der Akku ist eine sehr empfehlenswerte Ergänzung zum mitgelieferten Akku und ergibt deutlich längeren Fahrspaß als dieser.
am 27. Juni 2012
Habe diesen Akku für den Tonka XT Stunt Pro meines Sohnes gekauft.PERFEKT!!Hat mehr Power,das heißt:das Auto fährt schneller und der Akku hält auch länger als der,der bei dem Auto dabei war.Mein Sohn(und auch ich:) )sind total begeistert und haben viel Spaß beim fahren!!
am 29. Dezember 2013
Die Akkus habe ich für ein Tonka RC gekauft, der Akkupack passt gerade so mit etwas "quetschen" und geschickter Kabelführung ins Fach, aber es geht! Die Leistung ist super,das Auto ist schneller (gefühlt) und der Akkuhält echt lange, zumindest deutlich besser als das Original.
Klasse und der Presi ist auch OK, wir nutzen das Tonka Ladeteil, das dauert dann natürlich sehr lange.
am 26. Dezember 2014
Habe Akku für Truck meines Sohnes gekauft. Lässt sich super laden und hält auch ausreichend lang im Vergleich zu anderen Akkus. Habe bisher aber nur ca. 10 geladen, kann also noch keine Aussage über Haltbarkeit machen.
am 6. Dezember 2013
Meine Kinder nutzen den für den Monstertruck.
Wie schlecht der dort beiliegende Akku ist, wurde erst klar, als wir diesen hier hatten.
Das Fahrzeug reagiert viel besser, schneller. Fährt natürlich auch schneller.
am 26. Juli 2011
Wir haben den Akku für einen Jamara RC Jeep gekauft. Der Akku hält ca. 30-40 Minuten durch. Das reicht allemal !
am 17. März 2013
Wir haben aufgrund der guten Nachrichten das Akku für unseren Tonka gekauft. Es handelt sich dabei allerdings um den Ricochet.
Die Freude hielt ca. 5 Minuten, dann war das Auto defekt. Offensichtlich ist die Leistung des Akkus zu stark für den Wagen
gewesen.
Jetzt haben wir ein tolles Akku und kein Auto :-(
am 18. Januar 2014
Wir nutzen diesen Akku für den Tonka 33836148 - XT Stunt Pro (Hasbro), da dessen standardmäßiger Akku einfach nur unzureichend in seiner Leistung ist. Mit diesem Akku gibt es keinerlei Probleme und langanhaltenden Spielspaß - sehr gut!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken