Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. September 2012
Ich liebe diese Pieform, sie ist wertig verabeitet, ziert dazu noch meine Küche und die Pies schmecken nochmal so gut aus einer authentischen Pieform.
Da ich vorher nur eine Tartform hatte kann ich sagen die Pies backen sich wirklich besser und sehen schöner aus aufgrund der Vertiefung und des höheren Randes.
Nur zu empfehlen in Sachen Optik, Funktionalität und Preis.
am 19. Mai 2016
Eigentlich habe ich diese Pie-form gekauft, weil die Höhe mit 6 cm angegeben ist. Ich weiß nicht, wie der Verkäufer darauf kommt. Mit viel gutem Willen landet man bei 5 cm, wenn man den dicken Rand mit einrechnet. Leider hatte mein Exemplar auch noch einige kleine Pickel in der Glasur. Für jemanden, der niemals selbst in die USA fährt um so eine Form zu kaufen, ist es die Gelegenheit zum Kauf. Ansonsten sucht man meist vergeblich nach diesen Formen in Deutschland. Die Polka Dots (Dekor) sind ganz witzig und der geschwungene Rand hat auch was für sich.
am 26. April 2016
Ich bin sehr glücklich mit der Pieform. Sie hat die perfekte Größe, hält hohe Temperaturen aus und es pappt nix fest. Manchmal muss etwas gebuttert oder geölt werden, je nach Teig. Auch ist sie nicht so schwer, sondern auch mit einer Hand hebbar.
Spülmaschinenfest ist sie auch noch, perfekt!
am 1. September 2014
Eine schöne Pieform für 2- 4 Personen, je nach Gericht. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und die Pfifferlings- Hack-
fleischpie war ein voller Erfolg.
am 2. Februar 2015
Die Pieform ist wirklich wunderschön. Sowohl die Verarbeitung, als auch das Design lassen keine Wünsche offen.
Wir freuen uns schon auf die erste Pie.
am 19. Juni 2014
Ich habe schon lange nach einer Pieform gesucht. Habe sie gefunden und gleich drauf los gebacken. Einfach Klasse.
Liebe die Amerikanische Küche.
am 18. April 2013
Also die Form ist keine 6 cm hoch so viel ist schon mal sicher. Darüber hinaus ist sie generell sehr kompakt. Mein normales Apple Pie Rezept werde ich von der Menge da nicht unterkriegen, ohne dass mir rundherum der Saft raus läuft. Die die Form als Pieform angeboten wird nur 3 Punkte denn das wird ein kleiner Pie. Hübsch anzusehen ist sie. Die Verarbeitung ist ok aber nicht überragend. Auch bei mir zeigen sich ein paar kleine Fehler in der Glasur. Aber ich würde das nun auch nicht überbewerten und außerdem sind rund 13 € nicht teuer für eine Pieform. Darum habe ich sie dann trotzdem behalten. Andere kosten jedenfalls deutlich mehr. Da muss man die Kirche schon mal im Dorf lassen wenn's um den Qualitätsanspruch geht. Nur die Größenbeschreibung sollte seitens Amazon meiner Meinung nach geprüft und korrigiert werden (die Höhe ist schon relevant wenn man darin einen Pie backen möchte).
am 8. September 2014
Hübsch und funktionell, mehr gibt es da nicht zu sagen, das Produkt erfüllt seinen Zweck und das zu einem günstigen Preis
am 20. Oktober 2016
Ich wollte schon lange Zeit eine typisch amerikanische Pie-Form haben und habe sie hiermit gefunden. Sie hat die perfekte Größe für meine amerikanischen Pie-Rezepte, da sie nicht so groß ist, wie z.B. eine Tarte-Form.
Die Form sieht süß aus, ist sehr stabil und leicht zu reinigen.
am 3. Oktober 2016
Das ist die genialste Kuchen-/ Auflaufform, die ich je hatte ... Hübsch und funktionell :-) Schade, dass sie im Moment nicht verfügbar ist ... Ich wollte eben noch eine bestellen. Ich hoffe, dass sie bald wieder lieferbar ist ...

1 beantwortete Frage anzeigen