find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 31. Januar 2011
Wieder einmal ein sehr gutes Album von Daddy Yankee...
Mich erstaunt immer wieder, dass sich Daddy Yankee nach 'Gasolina' (was man nun wirklich nicht als sein bestes Lied bezeichnen kann und es wesentlich bessere gibt) nicht dauerhaft in den deutschen Charts platzieren konnte,..
In 'Mundial' wagt er sich auch an Autotune heran, aber glücklicherweise nicht so übertrieben wie seine amerikanischen Kollegen sondern nur in dezenter Weise...
Insgesamt gut gelungen..
am 31. Dezember 2012
Richtig gute Tracks!! Außer Reggaetòn sind auch Tracks aus anderen Musikrichtungen, z. B. Merengue, Dancehall & Hip-Hop vertreten, sodass es nicht nur für eingefleischte Reggaetón-Fans ein Must-Have ist!!!

Bestellung & Lieferung verliefen problemslos!
am 6. Dezember 2012
ich bin eigentlich kein daddy yankee fan aber als ich bei amazon kurz in die cd reinhörte war ich total begeistert und musste mir diese cd kaufen. es ist geschmackssache aber ich finde diese cd total toll und höre sie immer wieder gerne ...
am 16. Dezember 2011
alles ist bestens kann mich nicht beklagen gerne wieder in 20 worten zu beschreiben is doof wenn es nix zu beanstanden gibt