am 5. Juli 2016
Wie das im Fußball so ist, braucht man irgendwann neue Stutzen. Ich stieß auf diese, bestellte und hatte sie dann nach schneller Lieferung auch rechtzeitig am Mann. Die Stutzen sitzen an den Zehen und am unteren Unterschenkel perfekt, allerdings lassen sie sich über die Knie ziehen, was den einen oder anderen stören könnte. Mir ist das ziemlich egal, einzig und allein die Frage, wie lange sie halten, ohne zu reißen, das war bei meinen alten Stutzen nämlich relativ schnell der Fall, bleibt offen und deshalb gibt es auch vorerst "nur" 4 statt 5 Sterne.
am 24. April 2017
Bin sehr zufrieden. Ich nutze die Stutzen jetzt seit einem halben Jahr einmal in der Woche in der Halle und bisher sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen.
In Kombination mit Schienbeinschonern passen die Stutzen sehr gut ans Bein, und für die Schuhgröße 45/46 passt es auch sehr gut.
am 1. April 2013
Der Artikel besteht aus einem ziemlich dicken Stoff, was im Winter toll ist, aber ihn im Sommer unbrauchbar macht. Außerdem sitzt er recht eng und ist an den Zehen weit geschnitten, dass es manchmal im Schuh drückt.
am 9. November 2010
Die Stutzenstrümpfe passen sich hervorragend der Fußform an. Kein Drücken. Sie sind relativ dick, daher für den Sommer nur bedingt zu empfehlen.
am 27. September 2016
Mein Sohn ist 1,96m und die Socken passen perfekt. Sie sind schöön lang.Ich wasche sie übrigens auf 60 Grad, was sie gut überstanden haben ohne viel einzulaufen usw. Das Material/Stoff von diesen Stutzen
ist ausgezeichnet, ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Nach etlichen sportlichen Einsätzen
haben sie noch keinerlei Verschleisserscheinungen, haben also weder Risse, Löcher oder ähnliches.
Wunderbar.
am 14. Mai 2014
Trage im Spiel zumeist meine eigenen Stutzen, damit ich mich vor dem Spiel nicht mit den Kameraden um die besten Stutzen "prügeln" muss ;-)

Die Stutzen passen gut, sind schön dick und stabil - alles was ich von einem Stutzen erwarte.
am 18. November 2013
Etwas dickeres aber gut verarbeitetes Material. Sehr angenehm zu tragen. Auf grund des dickeren Material besonders gut geeignet für die längere Fussballjahreszeit (Herbst-Winter-Frühling).
Wenn ich wieder neue brauche definitiv eine gute Option.
am 1. Oktober 2013
Passform und Qualität sind in Ordnung, jedoch bin ich von der Farbe sehr enttäuscht! Die Farbe in der Abbildung entspricht überhaupt nicht der tatsächlichen!!! Sie ist viel "fader" und dunkler !
am 25. November 2015
Egal ob für Männer oder Frauen; die Stutzen von Uhlsport sind uneingeschränkt zu empfehlen. Weich und sehr bequem beim Tragen, jedoch mit genug Stabilisierungseffekt um genau an ihrem Platz sitzen zu bleiben. Kein Verrutschen nach unten, kein Drehen am Bein; einfach nur bequem. Und sie sind auch für große Menschen geeignet, da sie schön lang sind.
am 3. Juni 2016
Die Verarbeitung ist einfach klasse, der Stoff fühlt sich sehr gut an und vor allem hat man keine Thrombose-Strümpfe an!

Also auch für Personen mit Waden geeignet, nicht wie manch anderer Strumpf!

1 beantwortete Frage anzeigen