find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Januar 2015
Da wir unsere Küche selbstaufgebaut und nicht planen lassen haben mussten wir viele Kompromisse insachen Spülenschrank etc eingehen. so kam es dass wir keinen geeigneten Platz für ein Mülltrennsystem der normalen "Standartmaße" zur Verfügung hatten. Vergleichbare 2x15l Trennsysteme beispielsweise von Hailo waren mir erstens nicht nur zu teuer, sondern passten leider auch nicht in unseren maximal 42cm hohes Schrankabteil.
Diese einerseits günstige und zweiterseits platzsparende Lösung hat mich sofort überzeugt und tut seit zwei Monaten genau was es soll. Denn Abfall vom gierigen Hund fernhalten :D
Die Qualität ist vollkommen zufriedenstellend und die Montage ebenso einfach.

Gerne wieder, sobald mal wieder eine Küche ein Mülltrennsystem braucht :)
am 17. Dezember 2015
Meine Rezension bezieht sich auf "Wesco Einbaueimer Double 1/ 755611-11/ - Abfallbehälter/Mülleimer", Verkauf durch: KüTec GmbH für EUR 35,95.

Wir suchten einen Mülleimer mit zwei getrennten Behältern, der unter Küchenspüle montiert werden kann und wurden letztlich beim Wesco fündig, da wir mit dem Modell das günstigste für unsere Ansprüche bekamen.
Natürlich bezahlt man hier den Namen Wesco mit, dennoch ist die Qualität augenscheinlich nicht die schlechteste. Nach einem Jahr der Nutzung kann ich daher auch ein ganz brauchbares Fazit ziehen.
Man sollte allerdings vorher die Maße berücksichtigen. Das war zwar bei uns der Fall, jedoch hatte ich nicht an das flexible Abwasserrohr der Spüle gedacht. Diese 'Schläuche' sind zwar flexibel, aber eben auch nur bis zu einem gewissen Grad. Da unser Abwasserrohr von links bis fast nach ganz rechts unter der Spüle im Schrank verläuft, war es knapp. Rohr und Mülleimer kommen sich zwar etwas in die Quere, jedoch passte glücklicherweise alles.

Der Mülleimer kam heile bei uns an und war schnell montiert.
Das Material der Behälter sowie des Deckels wirkt hochwertig genug, nicht irgendwann spröde zu werden, zu reißen oder zu platzen. Die quadratische Grundform ist recht praktisch, es passen gut 20 Liter Müllsäcke mit Griff diverser Hersteller in die Behälter. Beim einlegen der Müllsäcke sollte man allerdings darauf achten, dass diese nicht zu sehr nach oben auf der Kante aufbauschen bzw. überstehen, da sie sich sonst auch schnell mal mit dem Schiebemechanismus in die Quere kommen und der Deckel sich beim Zuschieben leicht anhebt.
Das Gestänge besteht aus Vierkanntrohren und ist recht solide. Auch kräftigen Druck von oben zum Zusammenpressen des Mülls in den Behältern bei ausgezogenen Behältern macht das gesamte Konstrukt gut mit.
Die Frontblende schließt ordentlich mit dem Deckel ab, sofern dieser eben nicht durch das erwähnte 'Problem' mit den Müllsäcken angehoben ist. Generell kann der Deckel als Ablage genutzt werden, was auch wir so handhaben.
Einzig die Tragegriffe der Müllbehälter hätten aus Metall sein können, wie es selbst bei günstigeren Modellen der Fall ist.

Nach dem knapp über einem Jahr Nutzung habe ich ansonsten lediglich festgestellt, dass das Schmiermittel der Laufschienen zur Neige geht. Habe hier etwas mit handelsüblichem WD40 nachgeholfen und nun läuft wieder alles wie geschmiert.

Fazit:
Man bekommt eine brauchbare Qualität für das Geld, wobei es sicher auch 5,-€ günstiger gegangen wäre. So aufwendig kann die Entwicklung und die Produktion eines so simplen Mülleimers nicht sein. Alles in allem aber akzeptabel und mir vier Sterne wert.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Juni 2016
Habe länger gesucht nach einem Ersatz für unseren baugleichen Mülleimer, der nach zehn (!!) Jahren doch das Zeitliche gesegnet hat. Dieser Wesco hat das perfekte Preis-/Leistungsverhältnis! Ich war angenehm überrascht von der Stabilität des Materials und nach dem sehr leichten Einbau auch über das super leichte Gleiten der Mülleimer.

Tolles Produkt! Der Deckel bleibt dort, wo er soll; die Mülleimer sind ganz sanft herauszuziehen und ebenso unkompliziert wieder "reinzuschubsen". Beim alltäglichen Kampf in der Küche eine echte Freude... :)
Habe die Eimer nun schon einige Wochen in Gebrauch und kann keinerlei Nachteile feststellen. Bin sehr zufrieden - auch mit der Verpackung und Lieferung.
am 11. August 2015
Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem neuen Mülleimer! Die Montage ist kinderleicht - man kann theoretisch aufs Festschrauben am Boden sogar verzichten, wenn man das möchte.
Bei mir steht der Eimer unter der Abwasch. Durch den Deckel der beiden Eimber wird das Entstehen von Gerüchen vermindert, die Eimer sind leicht aus dem Rahmen zu nehmen um neue Müllbeutel einzulegen oder den Müll mit den praktischen Henkelgriffen raus zu bringen.

5 Sterne von mir!
am 12. Oktober 2013
Der Deckel des Sammlers war bei Lieferung defekt ( Plastikhaken abgesprungen ). Nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr freundlichen Dame von der Küchenbutike war nach zwei Tagen ein neuer Mülltrenner da. Soweit prima. Allerdings: bei der mitgelieferten Montagezeichnung warten von 3 angegebenen Maßen zwei!!! falsch. Da wir uns auf die angegebenen Maße verlassen hatten, mussten wir nochmal neue Bohrlöcher bohren ( da wäre es besser, keine Maße anzugeben, dann würde man sie sich halt selber ausmessen... ) Aber einmal montiert, sind wir mit dem Mülltrenner zufrieden. Praktisches Teil für einen guten Preis.
am 20. Februar 2014
Habe gestern diesen Einbaumülleimer geliefert bekommen und natürlich sofort eingebaut. Erfreulich ist, daß beim Einbau an den Seiten keine große Spalte offenbleibt sonder quasi bündig mit der Seitenwand montiert werden kann.
Das ganze Gestell macht einen wertigen Eindruck, die Eimer sind mit je 15L ausreichend groß und die Montage mit den mitgelieferten Schrauben dauert keine 5 Minuten. Der Auszug läuft leichtgängig und als Plus sehe ich die Tatsache, dass der Deckel sich nich bewegt, so kann der noch als Ablage für leichte Sachen verwendet werden.
Ich lass mich gerne überraschen wie lange das Teil hält.
Bis jetzt Preis-Leistungsverhältnis klare Kaufempfehlung!
am 3. Juni 2014
Ende 2013 hatte ich diesen Mülleimer (15l)für 41,87€ gekauft. Jetzt gibt es das gleiche Produkt für 79,90€.
Das ist eine Preiserhöhung um 100%.
Der pure Wahnsinn. Ich würde dazu raten dann über einen günstigeren Anbieter zu kaufen (siehe idealo.de) oder zu einem etablierten Markenprodukt zB. Halo zu greifen. In beiden Fällen kommen Sie günstiger raus und unterstützen diese freche Preiserhöhung nicht!

Nun zum Produkt an sich:
Bin nach Jahren immer noch zufrieden, der Preis hatte mich damals gelockt, war einer der relativ günstigen Produkte, wie gesagt 2013. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
am 5. Februar 2015
+ recht günstig
+ funktioniert auch (fast) alles wie es soll
+ verständliche Montageanleitung
- die Verarbeitung ist so la la, der Kunststoff ist ziemlich weich und biegsam,
- der Deckel springt nach zweimal aufmachen immer aus der Verankerung
- richtig unpraktisch: das Schubfach lässt sich nicht komplett ausziehen, sodass der hintere Eimer immer halb bedeckt ist
- wenn Müllbeutel schieben sich beim Einsetzen der Eimer immer nach oben, da ist schon etwas Geschick erforderlich, hier wäre eine Art Klickrahmen praktisch

Alles in allem für den Preis in Ordnung.
am 25. Februar 2016
Haben den Mülleimer in unsere Küchenzeile unter der Spüle eingebaut. Die Eimer sind groß genug für Restmüll und gelben Sack. Wir sammeln dann den Rest des gelben Sacks im Keller in einer großen Tonne bevor wir diesen zum verwerten geben. Für uns die beste Lösung. Außerdem kann man auf das System auch den gewonnen Stauraum für Küchenrolle, Schwämme etc nutzen. Wir sind voll zufrieden, außerdem ist der Preis unschlagbar wenn man mit Möbelhäusern oder Baumärkten vergleicht!
am 10. April 2016
Der "Double-Boy" Einbaueimer von Wesco ist leicht zu montieren. Das Gestell wird mit 4 Schrauben auf den Boden des Schrankes befestigt. Die Montage ist wirklich kinderleicht.
Die Größe der beiden Behälter ist für einen 1-2 Personenhaushalt ausreichend.
Die Abdeckung des Mülltrenners wird nur aufgelegt, sodass diese sich schon mal an den Mülltüten verhakt wenn man die Boxen wieder zurück schiebt.
Alles in allem ist der Wesco Einbaueimer zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt.