am 11. Juli 2017
Ich habe 100 wirklich gute Karte bekommen, darunter auch Monster mit 3000 ATK. Bin sehr zufrieden. Karten waren alle auch auf deutsch. Gerne wieder.
am 17. Juni 2017
Also meine Meinung habe die Karten am Donnerstag bestellt und heute (samstag) bekommen ging flott Karten waren wenn man es bewerten muss von 5 Sternen beim Zustand 4,8 sind super Karten dabei nicht oft doppelt also bin vollkommen zufrieden für den Preis werde aufjedenfall nochmal bestellen und kann es jedem nur empfehlen!
am 19. September 2017
nicht eine brauchbare karte dabei gewesen echt enttäuscht und eine karte 9 fach andere 6 und 7 fach englische locker 1/4 davpn schämt euch.
also reinste abzocke kauft das bloß nicht!
am 19. Mai 2017
Also ich habe mir schon erwartet das die karten gebraucht und zerkratzt ankommen aber wo die karten anngekommen sind war ich überrascht,die karten waren noch neu verpackt und sehr schnelle lieferung also immer wieder gerne
am 21. September 2017
Was Preiswerteres findet man auf Amazon nicht^^.Keine Karte doppelt und darunter waren auch ein paar die man für unterschiedliche Decks gut gebrauchen kann ,dazu war sehr viel Abwechslung dabei
am 7. Oktober 2015
...der kennt sich nämlich besser aus. Er ist sehr zufrieden mit der Kartenauswahl. Die Karten sind in sehr gutem Zustand und die Versendung war sehr zügig. Klare Kaufempfehlung!
am 7. Februar 2016
Ich habe die Karten am Donnerstag spät abends bestellt gehabt und Samstag waren diese schon bei mir.
Die Karten sind neu ohne Gebrauchsspuren, waren ordentlich verpackt und ich habe sogar mehr als 100 Karten erhalten.

Es sind zwar einige Karten doppelt gewesen aber angesichts des Preises sehe ich da kein Problem darin!
Auch kann man daraus zwar nicht direkt ein perfektes Deck zusammenbauen, aber zum aufrüsten eines bereits bestehenden Decks ist es ideal.

Würde jederzeit wieder bei JK Entertainment bestellen!
am 14. Juni 2015
Habe mir das Mega Kartenpack zweimal gekauft. Wollte meinen kleinen Cousin überraschen. Leider waren in beiden Packs 70% Englische Karten mit denen mein kleiner Cousin natürlich nichts anfangen kann. Positiv sei zu vermerken das auch ein paar Rare Karten sowie XYZ Monster enthalten waren. Viele Karten doppelt aber durch aus akzeptabel. Für Erwachsene und Jugendliche durchaus brauchbar, aber für Kinder im alter von 8 Jahren leider nichts.
am 31. März 2017
Es ist echt eine Sauerei was sich cRuNk-Cards da erlaubt! Mal ganz davon abgesehen dass die hälfte der Karten nur Doppelte sind, sind einzelne Karten in einem so schlechten Zustand dass man sie einfach nur Wegwerfen kann!
am 27. März 2014
Es waren mehr Karten als angegeben! Super Lieferzeit. Nach 2 Tagen da. Die doppelten Karten hielten sich in Grenzen, es waren ein paar englische dabei, aber dafür werden ja mehr Karten beigelegt :) Man sollte nicht zu viel erwarten, ich konnte z.B. 2 Karten für mein Deck gebrauchen, dafür waren teilweise gut zusammen spielbare Karten dabei (z.B. 7 Geistertrick Monster + eine passende Zauberkarte)