Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 19. Mai 2010
Der Armbandcomputer hat einen Funtionsumfang, der kaum Wünsche offen läßt.
Der Höhenmesser und Barometer sind mit einer intelligenten Automatikfuntion miteinander koppelbar, so dass die Uhr bemerkt, ob man beim Bergwandern (Höhenmessermodus) oder in Ruhe (Barometermodus) ist. Dabei beeindruckt die Präzision. Beim Probesprint durchs Treppenhaus schaltet das Gerät nicht nur von selbst die richtige Funktion ein, sondern zeigt auch die korrekte Höhe auf den Meter genau an.
Die perfekte Berguhr wäre da nicht das Display, das so kontrastarm ist, dass man nur bei hellstem Umgebungslicht die Anzeige ablesen kann. In den Abendstunden oder im Gebäude wirds schwierig.
5 Sterne für die Funktionen
-2 Sterne fürs Display
macht zusammen 3 Sterne.
am 26. Januar 2012
Ich habe diese Uhr nun auch seit knapp einem Jahr im Einsatz. Die Ablesbarkeit des Displays lässt wirklich zu Wünschen übrig, aber dafür scheint die Batterie länger zu halten.
Das orange Armband verfärbt sich leider wirklich schnell, aber es lässt sich später durche eine andere Farbe austauschen. Bequem ist es auf ale Fälle.

Was ich an diesen Uhren genial finde ist, dass man sich die Batterien selber tauschen kann. Somit spart man sich die Kosten beim Uhrmacher ... und man kann wenig falsch machen. Dieses System könnte auch bei anderen Herstellern verwendet werden.

Die Funktionen dieser Uhr sind auch sehr gut. Der Höhenmesser spricht sogar bei einem Stockwert an. Dies kann lästig werden, wenn man einstellt, dass es die Wechsel akustisch meldet. Somit piepst die Uhr sehr oft.

Ich kann diese Modelle empfehlen, denn sie halten viel aus und leisten viel!

Den Abzugsstern gibt es für das etwas schlechte Display.
am 18. März 2011
Ein Exemplar dieser Uhr befindet sich seit ungefähr einem Jahr in meinem Besitz. Ich trage sie täglich und ich habe sie wirklich zu schätzen gelernt.
- Armband
Das Armband habe ich nach ca. 5 Monaten gegen ein schwarzes ausgetauscht jedoch die schwarzen Schließen des orangenen Bandes behalten. dadurch ist die Uhr jetzt komplett schwarz. Da ich die Uhr im Dienst trage und das Orange nicht so ganz gut zum Grün der Uniform passt. Es sah desweiteren nach einer gewissen Zeit wirklich sehr gammlig aus. Aber in Haltbarkeit und Tragekomfort wirklich top!

- Höhenmesser, Barometer und Tiefenmesser
Wirklich gelungen und in der Bedienung recht komfortabel. Tiefenmesser beim Apnoetauchen benutzt und wirklich zu empfehlen. Der Höhenmesser zeigt auch relativ große Steiggeschwindigkeiten problemlos an (Flugzeug ohne Druckkabine). Barometerfunktion ist am Berg ganz sinnvoll, aber eher nice to know.

- Kompass
Beste Funktion überhaupt an der Uhr! Benutze ich sogar in der Stadt, wo ich mich nicht auskenne. Merke mir zuhause nur grob die Richtung und der Rest wird mit dem Kompass erledigt. Desweiteren ist er auch relativ genau. Das Einzige was mich stört ist, dass die Anzeige nur in Grad und nicht in Strich möglich ist.

- Uhrzeit
Wird angezeigt, Sonnenaufgang/ Untergang ganz interessant.

Fazit:
Ein super Begleiter in allen Lebenslagen. Übrigens sehr robust.
am 15. Januar 2011
Das Uhrband in oranger Farbe aus Kunststoff ist absolut ungeeignet, da es nach kurzer Tragedauer stark verschmutzt und dadurch unansehnlich und ungepflegt wirkt. Und dies bei einer Uhr, die für Outdooraktivitäten besonders geeignet sein soll. Eine Reinigung mit üblichen Mitteln ergab kein Resultat.
Die Anzeigen am Display sind sehr schwach und bei Dunkelheit auch mit eingeschaltetem Licht fast nicht zu sehen.
am 17. April 2013
It is good design, nice quality!
Simple function but detailed measure especially altitude in each meter.
I like to use it in the weekend.
am 14. Oktober 2012
Man verfasst hier eine Bewertung bezüglich dem grottenschlecht verarbeitetem Armband und Amazon löscht diese einfach. Ich fühle mich hintergangen.
Seht euch einfach die Fotos von mir an.
Um 30% günstiger könnt ihr euch die "All Black" Variante und zusätzlich noch das orange band kaufen. Somit ist auch das Preis Leistungsverhältniss absolut unangemessen.
review image review image review image review image