Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

In My Head
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. April 2010
super song!
mit qualität der mp3 datei bin ich auch sehr zufrieden,
obwohl ich auch schon mp3's von amazon habe die eine bitrate von 320 kbps haben,
diese "nur" 256 kbps,
aber für menschen sowieso kein hörbarer unterschied von daher gefährdet das die 5 sterne keineswegs.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 10. Januar 2013
Der Titel war mit mehreren anderen Titeln zusammengefaßt ein Weihnachtswunsch und ist gut angekommen.Ich kann den Titel, wem die Musikrichtung gefällt, nur weiterempfehlen.
am 13. Februar 2011
Klasse CD , kam etwas spät , Preis war etwas teurer, aber nirgends wo gabs die CD alle waren vergriffen , deshalb für den etwas teueren preis gekauft. Sonst alles Ok
am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen
am 27. November 2012
ist ein hammer lied konnte gar nicht genug davon kriegen man bekommt immer wieder gute laune bei diesem lied ^^
am 25. März 2013
Das Produkt ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Es kam einwandfrei und schnell bei mir an. Danke

Whatcha Say
Want to Want Me