Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Januar 2015
Sowohl das Material, die Verarbeitung, als auch die Verpackung sind stilvoll und elegant.
Natürlich kommt Frau/Mann OHNE Hinweis nicht wirklich auf die Nutzungsart des Artikels. Ein Ratespiel entwickelt sich schnell und wird amüsant.
Die erreichten Portionen sind m. E. ausreichend für eine Mahlzeit.
Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.
am 9. Oktober 2013
Hallo, ich habe dieses Teil an einen Hobbykoch verschenkt, Gott sei Dank mit einer Packung Spaghetti !!! wer weiß, was sonst gemessen worden wäre !? schöne witzigeund auch praktische Idee
am 27. April 2011
ich habe diesen Portionsring für Spaghetti verschenkt - natürlich zusammen mit einer Packung Spaghetti und einigen ausgesuchten Saucen.Es war ein voller Erfolg, zumal zuerst erraten werden musste, wozu dieser Ring überhaupt zu gebrauchen ist - ein Riesenspaß!
am 5. Januar 2012
Ich habe das Alessi Spaghettimaß meinem Vater und seiner Freundin zu Weihnachten geschenkt.

Die Lieferung erfolgte zügig.

Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und sieht wirklich edel aus.
Auch wir haben mit dem Geschenk ein kleines Ratespiel veranstaltet dass die ganze Runde erheitert hat.

Ich würde das Spaghettimaß wieder kaufen. Als Geschenk ist es mit einem Pastatester und 1m langen Spaghetti der absolute Hit :)
am 24. Januar 2015
Először péniszmérőnek nézték, azután heremérőnek, úgy hogy marha kínos volt a dolog nekem is. Lassan rávezettem mindenkit a puszta valóságra, mert ugyebár a feleségem, ha spagettit csinált, valahogy soha sem tudta eltalálni a kellő mennyiséget. A baj ott kezdődött, hogy mindig az én tányéromban landolt a többlet spagetti. Én meg persze annyira a tésztát sosem kedveltem. Úgyhogy sürgősen lépnem kellett. Hála neked Alessi, most már csak annyi spagetti fő a lábasban, ahány emberke eszik is belőle. Ájánlom mindenkinek, akit otthon házimalacként tartanak, "majd apád megeszi felkiáltással"...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken