Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Seit ich einen schweren gusseisernen Schmortopf von Le Creuset habe, bin ich ein Fan dieses französischen Küchenartikelherstellers. Weil die Auswahl an Qualitäts-Pfannen (von 30 - 300 €) allgemein riesig ist und man schnell den Überblick verliert, habe ich nach langem Suchen in der Hoffnung mit ihnen nichts falsch zu machen, erneut auf Le Creuset vertraut und wurde nicht enttäuscht. Speziell zum scharfen Anbraten von Fleisch oder Pilzen ist sie ideal. Sie steht absolut plan auf dem Ceranfeld, wird superheiß, liegt gut in der Hand, ist handwerklich hochwertig aus einem Stück verarbeitet und lässt sich einfach reinigen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen und ich bin mir sicher, auch in 20 Jahren noch mit ihr zu braten. Sie ist nicht ganz billig, aber ihr Geld wert. Gebe nicht so schnell 5 Sterne, aber hier gibt's nichts abzuziehen.
am 15. September 2014
Großer Fan von Le Creuset. Möchte mit nichts anderem mehr Braten und kochen! Super für den täglichen Gebrauch. Kann ich nur empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken