Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. November 2009
Ich habe mir die Tasche in schwarz bestellt und fande sie auch super praktisch. Leider ist das Innenfutter bereits im ersten Monat kaputt gegangen. Die Tasche ist meiner Meinung nach sehr schlecht verarbeitet, da ich sie nicht mal im täglichen Gebrauch hatte, sondern lediglich mal am Wochenende benutzt habe.
am 2. Oktober 2009
Diese Tasche sieht auf dem Bild bei Amazon echt toll aus, umso enttäuschter war ich, als ich sie dann in den Händen hielt. Das Material sieht billig aus, und anfühlen tut es sich auch so. Ist aber wahrscheinlich Geschmacksache. Ich hab sie gleich wieder zurück geschickt.
am 13. Februar 2013
Leider bin ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. Die Tasche mit dem Druckknopf ist bereits oberhalb des Druckknopfes
bei einmaliger Benutzung eingerissen. Bin von der Tom Tailor Tasche sehr enttäuscht und habe einiges mehr erwartet.
am 16. Januar 2013
Habe mir die Tasche in braun und in grau bestellt. Habe sie in grau behalten. Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht klasse aus. Der Service von amazon war schnell und sehr gut.
am 18. März 2013
Wunderschöne Kleine Schultertsche von Tom Tailor. Das Material ist prima und die wichtigsten Utensilien passen hinein. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles prima gelaufen!
am 24. März 2013
Eine sehr schöne Tasche klein, passt aber alles rein, was man mal eben so braucht. Nur eine kleine Getränkeflasche passt leider nicht, da hab ich mich verschätzt. Ansonsten sehr schön.
am 3. Februar 2013
Die Tasche ist etwas klein aber für Unterwegs zum umhängen ausreichend. Gut verarbeitet, die Farbe blau ist schön. Die Lederaplikationen machen sie etwas edler.
am 22. Dezember 2014
Die Ware ist kleiner als Man denkt. Meine Frau hat es für sich geholt aber sie musste es der Tochter geben, weil es kleiner ist als es beschrieben ist.
am 6. März 2013
Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.Vielen dank für die schnelle Sendung.Ganz tolle Tasche.Werde in Zukunft immer
erst da schauen......OK OK
am 27. Februar 2014
Das war ein Geschenk - und meine Frau hat sich sehr über diese Tasche gefreut.
Die Farbe passt - die Größe passt - Lieferzeit passt!