Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Januar 2012
CD im auto, beim Putzen, einfach so, zum Joggen. Immer!!!!! Ich liebe sie, sie läuft ständig rauf und runter. Ich konnte sogar meinen mann davon überzeugen, und der ist seit Jahren deftiger Metaller. Aber bei Leather Strip oder Rummelsnuff konnte er auch nicht mehr still halten.
am 7. Oktober 2011
Insgesamt hatte ich mir etwas mehr Pepp von der Compilation erwartet, der musikalische Gesamteindruck ist daher etwas sehr durchwachsen, nur Rummelsnuff ist nach meiner Ansicht ein Ausreisser nach oben!