Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Größe: 16GB|Ändern

am 20. Januar 2012
Guten Tag, gekauft habe ich den Artikel aufgrund einer PSP für unser Kind. Nach Erkundigungen und einem Teleonat mit Sony wurde mir dieser Artikel empfohlen, da es sich um eine neue Technologie "Pro Duo " "Mark 2" was schnelles lesen und schreiben ermöglicht. Den Kauf habe ich nicht bereut und funzt einwandfrei.
Der Artikel wurde ausgepackt versendet, also nicht in der original Verpackung. der Händler begründet es mit gesparten Portokosten, was auch einleuchtet. Der Artikel wurde in eine umschlagfreundliche Verpackung gelegt(kleine Tüte). Die Karte hatte keinerlei Gebrauchsspuren und war völlig unbenutzt, das heißt es waren keine Spuren an den Kontakten von Benutzung zu sehen.
Fazit kaufen und gut.
am 13. September 2013
Leider gibt es da nur 3 Sterne, denn Sony lässt sich ihre Produkte etwas zu teuer bezahlen..... Von der Qualität gibt es keinerlei Mängel oder Bedenken, funktioniert einwandfrei, wenn da nur nicht der hohe Preis wäre....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juli 2011
Ich habe mir den Sony MS Pro HG Duo als zweite Karte für meine Sony Alpha A580 geholt. Die Kamera hat 2 Kartenslots, einmal für SD-Karten und einmal für MS Pro Duo. In dem SD-Karten Slot habe ich eine SanDisk Extreme drin. Da wollte ich eine Backup-Karte für den zweiten Slot. Denn den Schalter für die Umschaltung von SD auf MS umlegen geht schneller als erstmal eine Karte in der Tasche suchen, volle Karte entnehmen, neue Karte stecken, volle Karte in der Tasche verstauen.
Die Karte erfüllt ihren zweck mehr als gut. Sie ist sehr schnell (Ich habe bei serienaufnahmen von mehr als 25 Aufnahmen am Stück keinen großen Unterschied zwischen der SanDisk Extreme und dem MS Pro HG Duo gemerkt.
Zwar wird bei Messungen mit h2testw die angegebene Geschwindigkeit nicht erreicht, aber die sind eh nur theoretischer Natur und werden bei der SanDisk ebenso wenig erreicht wie bei der MS.
Ich bin mit dem MS Pro HG Duo 8GB sehr zufrieden und würde sie jedem Sony Alpha Besitzer uneingeschränkt empfehlen.
am 27. Dezember 2010
Habe 2 dieser 32 GB Karten in meiner SONY HDR-AX2000 im Einsatz und muss sagen es klappt alles prima! Während der Aufnahme sowie beim Import in den PC gibt es keine probleme. Eine 32 GB MS Pro HG Duo fasst bei der AX2000 Kamera eine Aufnahmezeit von ca. 180 min. (FX Mode 1080 50i, 24 Mb/s, 1920 x 1080 Auflösung. Für hochauflösende Videos in AVCHD eine ideale Lösung.
am 31. Juli 2013
Gekauft für meine PSP.
Ich höre eh nur Musik damit, also was soll ich groß dazu sagen.
Sie läuft und ich hab genug Speicher.

Edit: Leider ging sie nach ein paar Monaten kaputt, ich kann sie nichtmal mehr formatieren. Auch nicht über den Computer. Vielleicht hab ich ja einfach Pech gehabt. Naja, da mir der Aufwand zu groß ist/wäre sie zurückzuschicken, belass ich es dabei.
am 13. April 2013
Bei Amazon macht das Einkaufen richtig Spaß.

Sehr gute Preise und gute Artikel.

Toller Service und sehr gute Information!

Gerne wieder!
am 1. April 2013
Top Ware zum sehr günstigen Preis! Weiter zu empfehlen!
Kann man ne menge Spiele drauf speichern und die Übertragung ist auch sehr schnell!
TOP 100 REZENSENTam 20. Oktober 2015
Für meine Sony Cyber-shot Kamera brauchte ich einen Memory Stick. Über Amazon wagte ich einen derartigen Stick nicht zu bestellen, da ich mir unsicher war und nicht wusste, welcher Stick nun zu dem Sony DSC-W30 passt. Habe null Ahnung davon und weiß nur, dass meine aufgenommenen Fotos auf dem Memory Stick gespeichert werden und ich diese anschließend auf meinen PC übertrage. Somit habe ich einen in Oldenburg ansässigen riesigen Verbrauchermarkt aufgesucht und von einem sehr hilfsbereiten Verkäufer den hier offerierten Memory Stick empfohlen bekommen und gekauft.

Zu Hause angekommen hatte ich nun die Memory Stick Verpackung und die Möglichkeit bei Amazon nachschauen, was dieser dort kostet und bin baff erstaunt gewesen. Bei einem kleinen Preisunterschied wäre ich gelassen geblieben und ich weiß die Vorteile betreffs o.a. netter Beratung zu schätzen. Aber nie hätte ich gedacht, dass der Preisvorteil hier bei Amazon fast die Hälfte des von mir bezahlten Preises ist (22,99 Euro). Ich habe den Memory Stick noch für eine andere Kamera gekauft. Insofern: Der Kauf HIER lohnt sich!
am 5. Juni 2013
Habe mir dieses Memory Stick Pro Duo für meine Sony Nex 5N Kammera ausgewählt. Wollte besonders gute Schreibgeschwindigkeit erreichen, beim Burst-Shooting.
Mit der ehemaligen SD Karte (Kingston 32GB, Class 6) konnte ich etwa 1,5 Bilder pro Sekunde schießen.
Mit dieser Speicherkarte, kann ich 4-5 Bilder pro Sekunde schießen. Dennoch hätte ich mir das schneller vorgestellt.
Alles andere passt!
am 17. Juni 2011
Dieser Speicherstick eignet sich sehr gut für HD Aufnahmen.
Besonders das kopieren der Aufnahmen vom Stick auf die Festplatte
geht sehr flott, hier sieht mann den Unterschied zum normalen
Pro Duo Speicherstick erst richtig.
Werde künftig nur noch die Pro Duo HX High Speed Speichersticks
verwenden.
Für professionellen Aufnahmen sehr zu empfehlen!