Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. März 2014
Durch ein Missgeschick ging uns die Kanne einer kürzlich gekauften Petra KM 90.07 (249403) kaputt. Der Hersteller kann kein Ersatz liefern und die Kaffeemaschine wäre- noch fast neu- zu Schrott geworden.

Im Rahmen von intensiven Recherchen fiel die äußerliche Ähnlichkeit mit der Fresh Aroma Perfect Kaffeemaschine von Beem auf. Die daraufhin auf Verdacht bestellte Ersatzkanne passte dann zu 100% auch zu unserem Petra- Modell.
am 8. November 2016
die Kanne ist soweit ok.,was mir nicht gefällt ist, das der Deckel nicht oder sehr schwer abgeht, ich traue mir nicht den Deckel mit Gewalt abzunehmen, ich denke, das etwas abbrechen könnte, so ist die Reinigung etwas umständlich, dabei ist nämlich die ursprüngliche Kanne entzwei gegangen, ich denke das ist verbesserungswürdig!
am 27. August 2015
Die erste Glaskanne war nach 2 Tagen bei uns. Leider nicht zu gebrauchen da Fabrikationsfehler ( Riss innen am Boden ). Nach drei Tagen haben wir den Rücksendeschein bekommen und den Artikel zum Umtausch zurückgeschickt. Nach weiteren 10 Tagen haben wir Ersatz von BEEM bekommen ohne vorherige Info das wir was bekommen und wann. Die gelieferte Kanne hatte wieder Produktionsfehler an der Seite und am Boden. Wir haben den Artikel bei BEEM reklamiert. Dann passierte ca. 14 Tage gar nichts . Wir haben uns dann bei dem Kundenservice von BEEM per E-Mail beschwert das nichts passiert. Wir haben darauf keine Antwort bekommen. Nach zwei weiteren Tagen bekamen wir eine weitere Kanne von BEEM geliefert und diese war in Ordnung. Wir haben wieder keinen Hinweis per E-Mail bekommen das wir eine Kanne geschickt bekommen. Der Firma BEEM ist der Kundenkontakt per E-Mail wohl zu aufwändig. Aus unserer Erfahrung ist es besser wenn die Kanne nicht kaputt geht, sollte es doch geschehen habt bitte Geduld es kann dauern.
am 12. Oktober 2015
Gibt nicht viel zu sagen.
Dies Ersatzkanne passt genau so gut, wie die Originale.
Auch der Preis ist mehr als ok.
Habe vor Jahren eine Ersatzkanne von "Braun" benötigt und diese kostete 70DM!
am 12. November 2016
Diese Kanne ersetzt meine gebrochene Petra Kanne einer ähnlichen Baureihe der Kaffeemaschinen.

Ein Plus... die Aussenbeschriftung ist schöner, deutlicher. Man liest die Wassermenge besser. Dient eher der Optik.

Genauso schlecht wie bei der Originalkanne ist daß das Kondenswasser vom schwarzen Deckel recht schnell runtertropft und ebenfalls über den Schenkauslauf mitfließt in den Kaffee beim ausschenken.
Wie es ja immer so ist, so eine Glaskanne geht schnell einmal kaputt und dann muss schnellstens Ersatz her, denn ohne Kaffee in den Tag starten geht ja gar nicht.

Um dem vorzubeugen, wurde von uns die Ersatzkanne / Glaskanne mit Deckel für die Beem D2000.646 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk gekauft. Und auch wenn die Produktbeschreibung etwas verwirrend ist, passt die Glaskanne perfekt zu dieser Kaffeemaschine.

Die Glasskanne liegt zudem gut in der Hand, allerdings lässt sich der Deckel nur zurückklappen, nicht abnehmen. Ist für uns jedoch kein Manko.
am 4. Januar 2016
Die Glaskanne wurde pünktlich geliefert und war total sicher verpackt. Es ist genau die passende Kanne für unsere Kaffeemaschine. Tagein, tagaus kocht mein Mann den Kaffee und spült die Kanne aus.Zweimal im Jahr mache ich das und dann stoße ich mit der Kanne an den Spülenrand. Zwei Tage vor Weihnachten.Wo suche ich jetzt in dem Weihnachtsstress nach einer neuen Kanne? Im Infoheft der Maschine steht nichts. Schau ich mal bei Amazon nach dem Typ der Kaffeemaschine. Und sofort wurde mir die Ersatzkanne vorgeschlagen. Ich bin begeistert über die Logistik und die umfangreichen Kaufmöglichkeiten von Amazon. 3Tage später war die neue Kanne sicher verpackt da.
am 9. Februar 2017
Kanne kaputt, was nun? Habe hier diese Kanne für unsere Maschine gefunden und bestellt.
Lief alles reibungslos! Schnelle Lieferung, alles Heil und perfekter Sitz :-)
Es gibt wieder frisch gemahlenen Kaffee !
Sehr Zufrieden!
am 9. Februar 2011
Hervorragender Liefer- und Bezahl-Service. Schneller kann eine Lieferung nicht sein, super !
Die neue Ersatzkanne für den Kaffeeautomat ist sogar noch besser wie die vorangegangene, da der
Deckel fest an der Kanne befestigt ist und man beim Einschenken des Kaffees sich nicht mehr an der
Hand verbrennt.
am 24. Juli 2016
Die Kanne wurde als Ersatz für unsere Maschine bestellt.

Obwohl wir alle Typnummern verglichen haben passt die Kanne nicht 100%ig und verkantet sich leicht so dass man es nur durch einen Trick in die Aufnahme bekommt. Dann ist aber alles ok.

Da wir die Maschine sehr gerne mögen würden wir natürlich immer wieder eine neue Kanne bestellen